Beiträge von zoTa

    Hallo,


    ich hab folgendes probleme:
    ich haba seit einigen tagen eine X-Fi Fatality Xtreme Gamer in meinem pc verbaut.
    problem:
    ich bekomme die soundkarte nicht richtig installiert. ich habe die treiber cd eingelegt und klicke auf installieren und bekomme eine fehlermeldung, die folgendes aussagt. das das setup nicht fähig ist eine unterstützte hardware zu finden.
    ich hab die soundkarte nochmal ausgebaut und wieder neu eingebaut, in den gerätemanager geguckt und dort wird sie erkannt aber immernoch das selbe problem bei der installation.
    nun habe ich den treiber von der creative homepage geladen und die soundkarte spuckt jetzt wenigstens schon einmal ein paar töne aus.
    was mich zu meinem zweiten problem bringt:
    ich habe ein teufel concept e magnum und müsste daher die bassumleitung aktivieren um endlich wieder bässe erleben zu können. aber da ich den treiber von der cd nicht installieren kann, habe ich keine vollwertige audiokonsole und kann diese daher nicht aktivieren.


    hoffe das es hier leute gibt die ideen haben zu meinem problem, da der creative support telefonisch und auch mit email nicht bereit ist sich zu melden


    achso, installiert ist windows rc1


    mit freundlich grüßen
    zoTa