das is ja sch****
es macht aber nur der Vantage Probleme, alle Games, 3Dmark06 oder Furmark gehen super
Beiträge von Sleepwalker@awake
-
-
Zitat
Original von Warhead
@sleepwalker "irgendeine fehlermeldung" *glaskugelrausholsoll?*ja bitte
-
wenn ich meine Graka (GTX260) richtig übertackte, also 730/1601/1107 (Speicher geht nich höher :() kommt bei Vantage nach der 2. Sequenz immer irgend eine Fehlermeldung
-
Nvidia's PhysX ist die Antwort
-
HEY DAS GEHT AB....WIR FEIERN DIE GANZE NACHT!!!DIE GANZE NACHT!
Atzen Musik
obwohl ich eigendlich net sowas höre -
denkst du das es bei der version für die 285 das die selben Problem geben könnte?
steht in meiner engeren Auswahl für meine GTX im BB -
Metallica - All Nightmare Long
jo find ich auch
-
ich hab das PC-151 und mein Bruder das PC-160 und ich kann kein unterschied feststellen außer das meins einwenig mehr basswiedergabe hat
also kanns auch in das billigere PC-151 investierengruß
-
Slipknot - Psychosocial
ohh man ich freu mich wie ein schnitzel aufs Album
-
HI
schau mal die Karte an, das vom Klang her wohl beste Soundkarte die es zurzeig gibt
hat auch den X-FI Chip drauf, kann also auch EAX5.0 usw. -
gleiches Problem hab ich auch
das schon seit nem Jahr auf meinem 2.Rechner
auch XP aber SP2
komme auch nur Datenträgerverwaltung an die USB-Geräteich hab schon aufgegeben nach dem Problem zusuchen
Gruß
-
ich kann die Gehäuse von Slugger auch empfehlen das P182 hab ich sogar selbst
in den Gehäusen allerdings würde der von dir aufgelistete Lüfter ncih rein passenbrauchst aber auch gar kein, sind ja schon 3 stück drinne
-
-
wo gibts denn das Antec für 80€?
habe es vor 3 Monaten noch für 115€ gekauft und dacht ich wäre besonders günstig weg gekommenaber das Case is wirklich sein Geld wert
-
zählt WinMobile eigendlich Windows?
-
-
-
hab eine ASUS Geforce 7500LE Passiv abzugebn,
für 30exkl hat sie jemand anders auf dem Hals;) -
hab eine ASUS Geforce 7500LE Passiv abzugebn,
für 30exkl hat sie jemand anders auf dem Hals;) -
Zitat
Original von Softwarekiller
Wenn man sich mal die Bootzeit bei neuen Notebooks mit eigentlich wirklich guter Hardware anschaut, dann trauert man XP einfach nur nach. Linux kann man leider nicht überall als Ersatz benutzen weil gewisse Programme teilweise Vorraussetzung für einen sinnvollen Einsatz sind.Rückrüsten auf XP ist eigentlich Sinnvoll sofern die Treiber verfügbar sind, dann hat man wenigstens was von der neuen schnellen Hardware.
mein Vista System (E4300, 1GB Ram, 7500LE) fährt in einer knappen halben Minute hoch, das hab ich all meinen XP-PCs nie gehabt