Beiträge von Sleepwalker@awake

    Obwohl keiner eine Hand verlor, köpfte Harald die Gewürzgurke so, dass sie herunterfiel und sich dabei fast die linke Fußspitze verbrannt hätte, aber leider konnte Sie sich nicht mehr vor der großen Raubkatze retten, so dass Sie in den fauligen Apfel des Pferdes flog. Danach schlumpfte ein Schlumpf seine Schlumpfine und lernte Maschinendynamik um endlich sein Fahrrad zu pimpen, also hatte er nun mehrere Möglichkeiten sein rostiges Powerbike explodieren zu lassen.Aber Schlumpfine wollte Gangbang keinesfalls ganz ohne Führerschein und machte ohne viel nach zu denken einfach einen Fahrradführerschein. Allerdings brachte Papaschlumpf zögerlich einen großen Anteil seiner heimlichen angesammelten dreckigen Socken mit, sodas Schlumpfine aufeinmal umfiehl. Der Führerschein war also damit hinfällig. Epidemien sind manchmal auch ziemlich unangenehm, weil sie heftige Reizungen an exponentiell wichtigen unereichbaren

    Obwohl keiner eine Hand verlor, köpfte Harald die Gewürzgurke so, dass sie herunterfiel und sich dabei fast die linke Fußspitze verbrannt hätte, aber leider konnte Sie sich nicht mehr vor der großen Raubkatze retten, so dass Sie in den fauligen Apfel des Pferdes flog. Danach schlumpfte ein Schlumpf seine Schlumpfine und lernte Maschinendynamik um endlich sein Fahrrad zu pimpen, also hatte er nun mehrere Möglichkeiten sein rostiges Powerbike explodieren zu lassen.Aber Schlumpfine wollte Gangbang keinesfalls ganz ohne Führerschein und machte ohne viel nach zu denken einfach einen Fahrradführerschein. Allerdings brachte Papaschlumpf zögerlich einen großen Anteil seiner heimlichen angesammelten dreckigen Socken mit, sodas Schlumpfine aufeinmal umfiehl. Der Führerschein war also damit hinfällig. Epidemien sind manchmal auch ziemlich unangenehm, weil sie heftige Reizungen an exponentiell wichtigen unereichbaren

    es kommen bei Grafikanwendungen Immer nach ca. 5min(mamchmal gehts auch sogar 20min) .exe-Fehler, Bsp.: UT3, CoD4, PES2008, NFS Carbon usw..


    System: AMD Athlon 2500+ @3200+
    Asus A7N8X-Deluxe Rev2.0
    1GB Ram Kingston Kitt
    PowerColor X850XT
    Creative Audigy4


    BIN AM VERZWEIFELN, BITTE UM HILFE! ;(

    es kommen bei Grafikanwendungen Immer nach ca. 5min(mamchmal gehts auch sogar 20min) .exe-Fehler, Bsp.: UT3, CoD4, PES2008, NFS Carbon usw..


    System: AMD Athlon 2500+ @3200+
    Asus A7N8X-Deluxe Rev2.0
    1GB Ram Kingston Kitt
    PowerColor X850XT
    Creative Audigy4


    BIN AM VERZWEIFELN, BITTE UM HILFE! ;(

    der hat nur den normalen Video Eingang vom Scart, ergo man hat nur am ende nur ein Anschluss der an den Beamer geht, hab mir auch schon gedacht das es daran liegt, das die Graka das Bunte über die anderen Lanes gibt, dafür bräucht ich ja aber eben das S-Video Kabel was ich nich habe

    ich will mein BIld vom PC an meinem Beamer bringen, aber als ich diesen mit dem TV-OUT Ausgang von der X850XT verbunden habe kam das Bild am Beamer nur Schwarz/Weis an. Treiberversion weiß ich nicht genau, ist aber einer der neueren (also von diesem Jahr) und das CatalystControlCenter ist die Version 7.1


    hab jetzt den Beamer mit Chinch angeschlossen, muss ich ihn vieleicht über S-Video anschliesen (kann ich nicht probieren da ich so ein Kabel derzeitig nicht da habe), oder ist es nur eine Einstellungsfrage ser Software?

    wollte mal ein Thread auf machen in den die Leute ihre Meinung zu den Alben kundgeben können. Eine Bewertung sollte, wie beim Filme-Thread, mit Punkten bis 5 (0=Mies bis 5=Super) mit Begründung erfolgen, desweiteren wäre es sinnvoll wenn man das Erscheinungsdatum(Jahr) mit nennen würde und auch seine perönlichen Anspieltipps mit dazuschreibt.


    so da fang ich mal an:


    Interpret: Serj Tankian
    Album Titel: Elect the Dead
    Erschienen: 10.2007


    Das Debütalbum des System Of A Down(SOAD)-Sänger, der als erster der Band sein Solowerk veröffentlicht, ist nach meiner Meinung sehr gelungen. Ein sehr gefühlvolles Album, was durch sehr schnelle und langsame Parts in fast jedem zum Ausdruck kommt,dazu noch die wahnsinns Stimme von Serj, die ja jeder kennt, der auch SOAD kennt. Allgemein klingt das Album doch sehr nach SOAD, was mir als großer System-Fan natürlich gefällt. Allerdings sind wesentlich mehr Instrumente vorhanden (viel Piano und Chello usw.).
    In den Liedern kommt, wie auch von SOAD bekannt, Kritik am Staat (meist USA) auf, aber auch an der Gesellschaft, z.b wegen dem fahrlässigem mit der Natur und den Religionen.
    Die Lieder passen in sich perfekt zusammen, sodass wenn man einmal angefangen es anzuhören man es auch zu ende hören möchte.
    Alles in allem würd es wohl jedem gefallen,dem auch SOAD gefällt.


    Anspieltipps: Empty Walls (derzeitige Singel), Sky Is Over, Lie Lie Lie, Beethovens C***


    5/5 Punkte