Beiträge von Flo88
-
-
Werde sie mir wohl von XFX holen
Danke Bigwhoop! -
Werde sie mir wohl von XFX holen
Danke Bigwhoop! -
Danke dir erstmal BigWhoop, ist die 275 eine gute Wahl?
Und wenn, von welcher Marke ? -
Danke dir erstmal BigWhoop, ist die 275 eine gute Wahl?
Und wenn, von welcher Marke ? -
Nabend,
möchte mir die Tage eine neue Grafikkarte zulegen, habe auch schon genaue Vorstellungen,kann mich aber nicht entscheiden.Soll ich lieber eine Ati 4890 oder eine Geforce gtx 275 nehmen?
Hauptsächlich wird der Pc zum Gamen benutzt..
Möchte mir gerne noch ein neues Netzteil kaufen da werden 550 Watt wohl ausreichen oder (bequiet oder enermax) ? -
Nabend,
möchte mir die Tage eine neue Grafikkarte zulegen, habe auch schon genaue Vorstellungen,kann mich aber nicht entscheiden.Soll ich lieber eine Ati 4890 oder eine Geforce gtx 275 nehmen?
Hauptsächlich wird der Pc zum Gamen benutzt..
Möchte mir gerne noch ein neues Netzteil kaufen da werden 550 Watt wohl ausreichen oder (bequiet oder enermax) ? -
-
Geruch
-
-
Ich denke er meint den RAM, richtig?
-
Jetzt ja
Bei deinem Beitrag zuvor war das noch nicht der Fall -
Ok dann nimm ich wieder XP, meine natürlich nach dem Einbau des neuen Prozessors.
-
Hi,da ich meinen neuen Prozessor am Montag bekomme,werde ich so oder so nochmal windows neu Installieren.
Meine Frage leiber Xp oder Vista?Möchte auf jedenfall zocken ....
-
Ja ok, dann werde ich das wohl machen
Ps: ist eine 3650 mit 512 mb ram von Asus,ist die schneller oder nicht?
Wenn ja dann nehm ich sie auf jeden Fall.
-
BigWhoop
Danke dir,hat alles ehr gut geklappt.Jetzt noch 1 Frage, mein Nachbar hat noch ne Radeon 3650 passiv bei sich rumliegen, ist die besser also meine x1950 Pro?
Er will 50€ dafür haben.ps: Ich hab in vielen anderen Foren gelesen,wenn ich die Cpu wechsel,soll ich auch windows neu installieren,ist das wahr?
-
Vielen Dank,aber ich habe kein Disketten-Laufwerk.
Mir bleib ja nichts übrig,muss das ja über Windows machen,wie mach ich das am besten? -
Danke erstmal,hab schon geguckt bei Asus auf der Seite, aber hab die Version von Bios nicht gefunden,anscheinend werden die anders benannt oder so ?
-
Hallo, habe im mom bei meinem Mobo die v 02.58, (C) 1985-2004 American Megatrends, Inc. drauf.
Muss ich das noch updaten, oder läuft das so schon mit dem neuen 8400 ?
Und wenn wie kann ich das updaten über windows?Gruß Flo
-
Erstmal danke für deine Antwort.
Also Prozessor wird fast nur für Spiele benutzt werden.
Quad ist ja glaube ich schon ganz gut,oder?
In wiefern wird meine Grafikkarte bremsen?
Neue Grafikkarte hole ich mir aucfh noch,allerdings etwas später.Gruß Flo