Beiträge von Grigma

    Zitat

    Noch ein paar Standard-Frage: Willst du Übertakten, legst du Wert auf ein leises System wert und kannst du den PC selbst zusammenbauen oder muss es ein Komplettsystem sein?


    Also die Lautstärke is mir relativ egal...kenn es ja nicht anders.
    Selbst Zusammenbau ist kein Problem und wenn ich hab nen Kollegen der das sehr gut kann. Es geht nur darum billig zu bleiben und für die Zukunft gesichert zu sein ( eigentlich das was sich jeder wünscht)
    Wegen Übertakten...naja da müsste ich mich mal drüber informieren so richtig traue ich mir das nicht zu...möglich wärs aber


    Normalerweise hätte ich mir nen komplett Pc bei den Großen geholt aber ich durfte viele Schlechte Erfahrungen mit denen Sammeln und jetzt dachte ich mir mal Informier ich mich mal ausreichend und bau mir das dingen selber zusammen.


    Sorry für die doofe Frage, Wie is das denn bei dem 1200€ PC lohnt sich das überhaupt bei verschiedenen Händlern die Teile zu kaufen...also wegen Versandkosten. Eigentlich kenn ich die Antwort aber ich frage lieber nochmal nach...sorry das ich euch so beanspruche
    Ich druck mir mal am Besten mal die Liste aus und geh zu dem Pc Händler an der Ecke...<KCN oder Atelco> und handel nen fairen Preis aus.


    Nochmals Danke das ihr mir so Zahlreich helfen wollt. Die kann ich gebrauchen weil ich mein Geld richtig anlegen will ^^


    Edit: Hab mir mal noch ganz fix mal bei http://www.atado.de/ was zusammengestellt...was haltet ihr davon? Is mehr ne Abfrage davon was ich mitlerweile von euch gelernt hab. :saint:


    intel Core2Duo 2x 2,40GHz 2MB 64-Bit E6600 Conroe So775 339,90 €


    Sockel 775 THERMALTAKE TR2-M13 SE >21dB 19,90 €
    MIDI-Tower "Delux Black" 23,55 €
    550 Watt Netzteil 120mm(silent) 57,90 €
    ASUS P5LD2-SE/C So775 Snd/1GB-Lan/SATA/FSB1066/PCI-E 99,90 €
    ATI Radeon X1950 pro 256MB (DVI/TV-Out) 249,90 €
    2048MB KINGSTON (2x1024MB) DDR2 667MHz 279,80 €
    16/48x DVD-Rom Laufwerk schwarz SATA NEU 24,90 €
    250GB SATA/II 7.200u/min 74,90 €
    24 Monate Gewährleistung 0,00 €


    Gesamtpreis: 1.170,65 € inkl. MwSt. zzgl. Versand

    Guten Tag,


    Bin neu hier ^^bzw habe 4Jahre geschlafen was Computer angeht und absolut keine Ahnung was grade so in der Szene abgeht. Wollte mich einfach mal von Profis beraten lassen, und zwar wollte ich einfach mal wissen ob es jetzt grade ein guter Zeitpunkt ist einen neuen Pc zu kaufen? ( Wegen kommender MWSt oder Preissenkungen).


    Den PC nutz ich Ausschließlich zum Zocken und sollte einige Jahre aushalten. Kostenpunkt bis 1200€...Monitor..Tastatur usw. hab ich...Optisch gesehen kann es ruhig nen grauer Kasten sein ^^


    Naja auf gute Zusammenarbeit


    MFG Grigma