Beiträge von popopo

    Hallo Leute,


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber Versuch ist es ja mal werd. Also ich habe das Problem, dass meine Soundkarte ja nicht funktoniert, und ich würde Skype aber trotzdem benutzen, aber halt nur Video. Ich mein, dass Skype immer wenn man Video chat machen will auch ein Audio Anruf starten will. Nun ist das Problem, dass das Programm einen Anruf nicht zulässt, da ich keine Audiokarte habe. Gibt es eine Möglichkeit NUR Videochat zu benutzen? Wenn ja wie, wenn nein, gibt es ein anderes Programm, das auf einem USB Stick läuft?


    Vielen Dank


    popopo

    Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich mich wie bei RemoteDesktopVerbindug mit einem Windows 2003 Server verbinden kann und die Webcam und mein Mikrofon ab meinem lokalem Rechner benutzen kann. Ich weiß inzwischen dass das mit RDP nicht geht. Gibt es ein alternativ Programm, mit dem das möglich ist.


    Ich habe keine Recht, den Server irgendwie zu verändern oder sonstiges zu machen.


    Danke popopo

    Ich habe in der Gegend wo ich bin kein UMTs aslo kein 3G Netzwerk, lohnt es sich dann überhaupt solch einen stick zukaufen???


    ICh weis nicht ob ich GPRS hier habe, wie kann ich das herausfinden?

    Ich habe in der Gegend wo ich bin kein UMTs aslo kein 3G Netzwerk, lohnt es sich dann überhaupt solch einen stick zukaufen???


    ICh weis nicht ob ich GPRS hier habe, wie kann ich das herausfinden?

    Hallo Leute,


    ich bin auf der suche nach einem Surf Stick in UK. Das Problem ist aber, dass ich Skype mit dem stick benutzen will. Das bedeutet, warscheinlich, dass der surf stick unlimited sein muss. Ich habe jetzt bei T-Mobile einen gefuden, der auch skype unterstuetzt, aber halt nur 5 GB gross ist.


    http://www.t-mobile.co.uk/shop…e/usb-stick-530/overview/


    Wenn ich aber Skzpe benutzten werde, brauche ich warscheinlich mehr als 5 GB.


    Koennt ihr mir vielleicht helfen einen zu finden, den ich fuer skype benutzten kann?


    Ich will mit skype zu minidestens telefonieren koennen.
    Ausserdem sollte der stick nicht zu teuerer sein.


    Ich weiss, dass es von O2 in Deuthscland einen Surf Stick gibt der unlimitiert ist und skype unterstuetst, aber dann kommen galube ich wahnsing gebuehren auf mich zu.


    Vielen Dank im Voraus


    popopo

    Hallo Leute,


    ich bin auf der suche nach einem Surf Stick in UK. Das Problem ist aber, dass ich Skype mit dem stick benutzen will. Das bedeutet, warscheinlich, dass der surf stick unlimited sein muss. Ich habe jetzt bei T-Mobile einen gefuden, der auch skype unterstuetzt, aber halt nur 5 GB gross ist.


    http://www.t-mobile.co.uk/shop…e/usb-stick-530/overview/


    Wenn ich aber Skzpe benutzten werde, brauche ich warscheinlich mehr als 5 GB.


    Koennt ihr mir vielleicht helfen einen zu finden, den ich fuer skype benutzten kann?


    Ich will mit skype zu minidestens telefonieren koennen.
    Ausserdem sollte der stick nicht zu teuerer sein.


    Ich weiss, dass es von O2 in Deuthscland einen Surf Stick gibt der unlimitiert ist und skype unterstuetst, aber dann kommen galube ich wahnsing gebuehren auf mich zu.


    Vielen Dank im Voraus


    popopo

    Hallo,


    wie die Überschrift ja schon eindeutig sagt bestehen die Treiber vom USB -Adapter G-Netzwerke von Belkin nicht den Windows Logo test.


    Meine Frage ist jetzt ist das schlimm oder muss ich irgend was befürchten?


    Ich hatte das schon ein mal vor ungfeähr zwei Jahren installiert. Soweit ich mich errinnern kann kam diese Meldung damals nicht.


    Vielen Dank im Voraus!!!


    popopo

    Hallo,


    wie die Überschrift ja schon eindeutig sagt bestehen die Treiber vom USB -Adapter G-Netzwerke von Belkin nicht den Windows Logo test.


    Meine Frage ist jetzt ist das schlimm oder muss ich irgend was befürchten?


    Ich hatte das schon ein mal vor ungfeähr zwei Jahren installiert. Soweit ich mich errinnern kann kam diese Meldung damals nicht.


    Vielen Dank im Voraus!!!


    popopo

    Hallo Leute,


    also wie dieÜberschrift schon sagt, suchen ich einen neuen Computer für die Sims 3. Ich habe bereits Sims 2 auf einem älteren Computer, was meisten ewig dauert bis der geladen hat. Außerdem hagt das Bild auch immer. Ich vermute, dass das bei Sims 3 dann ein Jahrhundert dauern würde. Also habe ich überlegt, dass vllt. ein neuer Computer mehr bringen könnte. Also das max. bei Preis liegt aber bei 500€. Ich brauche aber keinen Bildschirm und etc.


    Ihr könnt ja mal paar vorschläge machen ^^


    Viel Dank im Voraus.


    popopo


    P.S.


    Voraussetzungen für Sims 3 habe ich leider noch nicht gefunden!

    Hallo Leute,


    also wie dieÜberschrift schon sagt, suchen ich einen neuen Computer für die Sims 3. Ich habe bereits Sims 2 auf einem älteren Computer, was meisten ewig dauert bis der geladen hat. Außerdem hagt das Bild auch immer. Ich vermute, dass das bei Sims 3 dann ein Jahrhundert dauern würde. Also habe ich überlegt, dass vllt. ein neuer Computer mehr bringen könnte. Also das max. bei Preis liegt aber bei 500€. Ich brauche aber keinen Bildschirm und etc.


    Ihr könnt ja mal paar vorschläge machen ^^


    Viel Dank im Voraus.


    popopo


    P.S.


    Voraussetzungen für Sims 3 habe ich leider noch nicht gefunden!

    Hallo Leute,


    lang nicht mehr gesehen. :)
    Naja, also ich hab da mal wieder eine Frage. Also:
    Ich habe, wie die überschrift schon sagt ein SMCWEBT -g und möchte diesen auch gerne konfigurieren. Als ich den bekommen hat, wurde dieser direkt von dem Techniker installiert. Nun habe ich aber ein Reset gemacht und weiß jetzt nicht wie ich den so konfigurieren kann, dass ich ihn an mein PC anschließen kann und darüber ins Internet gehen kann.


    Ausgangs Punkt:


    PC


    SMCWEBT -g ( soll später in den Lan anschluss des Computers gehen und einen WLAN-Adapter ersetzen.)


    Netzwerk (SMCWEBT -g soll sich mit meinem Netzwerk verbinden(geschütztses))




    Nun weiß ich aber nicht wie ich das einstellen muss, weil da steht Ethernet -Client, Repeater oder Access Point.


    Könnt ihr mir vllt. helfen?


    Bitte so schnell wie möglich, ich brauche das sehr dringent.



    Viel Dank


    popopo






    edit: Okay, ich habs geschaft.


    Wer die Lösung für das Problem haben will einfach eine PN schreiben.


    MfG


    popopo



    -- merged by Warhead --

    Hallo Leute,


    lang nicht mehr gesehen. :)
    Naja, also ich hab da mal wieder eine Frage. Also:
    Ich habe, wie die überschrift schon sagt ein SMCWEBT -g und möchte diesen auch gerne konfigurieren. Als ich den bekommen hat, wurde dieser direkt von dem Techniker installiert. Nun habe ich aber ein Reset gemacht und weiß jetzt nicht wie ich den so konfigurieren kann, dass ich ihn an mein PC anschließen kann und darüber ins Internet gehen kann.


    Ausgangs Punkt:


    PC


    SMCWEBT -g ( soll später in den Lan anschluss des Computers gehen und einen WLAN-Adapter ersetzen.)


    Netzwerk (SMCWEBT -g soll sich mit meinem Netzwerk verbinden(geschütztses))




    Nun weiß ich aber nicht wie ich das einstellen muss, weil da steht Ethernet -Client, Repeater oder Access Point.


    Könnt ihr mir vllt. helfen?


    Bitte so schnell wie möglich, ich brauche das sehr dringent.



    Viel Dank


    popopo






    edit: Okay, ich habs geschaft.


    Wer die Lösung für das Problem haben will einfach eine PN schreiben.


    MfG


    popopo



    -- merged by Warhead --

    Hallo Leute,
    ich bin auf der suche nach einer sehr guten Surround anlage, die aber nicht zu teuer ist.
    Der Maximale breis ist 150€.
    Ich habe schon auf einigen Seiten mich umgeschaut, aber ich kenn mich nicht so richtig aus und ich weiß nicht weilche gut oder schlecht ist.
    Die Anlage sollte eine hohe Watt-Zahl haben für viel Bass ;D, man sollte ihn aber auch reglen können.


    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.


    Vielen Danl popopo