Beiträge von mar

    Also ich bin eigentlich nicht unbedingt der Freund solcher Schiebepuzzles. Aber wenn man solch einen Anreiz hat, beschaeftigt man sich gerne das eine Mal intensiver damit. Durch sinnloses Probieren kommt man da nicht weit, wie ich schnell bemerkte. Dann hatte ich mir professionelle Tipps in Schiebepuzzle-Communities besorgt und (siehe da) die Ergebnisse verbesserten sich schlagartig.


    Als mein Bruder, der gerade seine Ferien hier (Elternhaus) verbrachte, mich mit einem Zettel auf dem viele kleine Quadrate mit vielen Zahlen sah und darauf ansprach, erklaerte ich ihm worum es sich handele. Dies war Grund genug fuer ihn sich auch anzumelden und zu Puzzlen. Allerdings hatte er bereits die beste Loesung auf ein Blatt Papier - schweinerei :D ^^ - .



    Viel Glueck allen Teilnehmern!

    Ja würde dir auch Sennheiser empfehlen, die sind in fast allen Klassen die absolute Referenz. Also mit Sennheiser kann man meistens nichts falsch machen. Man muss halt nur schauen welches Model deinem Geschmack und deinen "Trage-Erwartungen" entspricht.


    Ich selbst habe die MX500 fuer meinen Iriver H320 MP3-Player, kosten glaub wenns hoch kommt 16euro, und selbst die stellen doppelt so teure in-ear Kopfhörer in den schatten (btw für Unterwegs finde ich sie mehr als ausreichend).


    Aber wenn du ne andere edle Option suchst, sind die Koss Porta Pro (Preis zwischen 40 und 60€) genau das richtige. Ebenfalls hervorragender Klang mit ordentlichem Druck :D (aber keine in-ear-Hörer).


    mfg mar[io]

    Hi,
    hatte ebenfalls mal ein ähnliches Problem und hatte auch alles wie die anderen schon beschrieben haben probiert. Letztendlich bin ich um eine XP-Reperatur-Installation nicht drumrum gekommen :(. Im nachhinein habe ich erfahren das dies angeblich an einem Fehlerhaften Laufwerk-Treiber des DVD-Laufwerks lag ,der in Kombination mit einem Systemtreiber zu einem bis dato unlösbaren Konflikt führte. Naja manchmal
    gibt es fälle bei denen hilft gar nichts :/.


    mfg mar[io]

    Also ich hab das Nemesis Elite von NZXT, hätte mir nie solch ein Gehäüse gehäuse fuer ca 140€ damals geholt, aber das war nicht nötig da ich es gewonnen hatte :D ^^. Naja auch wenn es vom Design her nicht mein Fall ist, ist es doch an sich sehr Praktisch und Komfortabel im Hinblick auf den Einbau. Zudem waren die vorinstallierten Gehäuse-Kühler sehr hochwertig, verrichten ihre Aufgabe mehr als ausreichend und das gesamte Gehäuse an sich ist leicht, was sich ebenfalls als komfortabel für LANs erweist.


    mfg mar[io]

    Würde da meinen Vorredner zustimmen: Also FrontFAN(der ansaugt) für HDD, ein SystemFAN(der ansaugt) und ein RearFAN(der die gesamte Luft herrauszieht) sind äußerst effizient und wenn man dazu noch welche nimmt, die einen großen Durchmesser haben und bei niedrieger Drehzahl betrieben werden, ist das System auch nicht lauter als zuvor (nur wesentlich kühler :) ).


    mfg mar[io]