Beiträge von Rosemarie

    So, mein ntoskrnl.exe Problem wird glaube ich immer schlimmer. Gestern Abend musste ich 2 mal resetten bis mein Blechtrottel sich mal ans WinXP starten ranmachte.


    Ich habe auch mal was mit der Wiederherstellungskonsole gespielt.
    Also irgendwie stimmt mit der Konsole was nicht. Auf jeden Fall habe ich den anweiseungen von Paranojä exakt folge geleistet. Irgendwie klappt das nicht wirklich.


    Jetzt mal eine Frage, kann ich nicht einfach hingehen und eine fremde ntoskrnl.exe Datei von einem anderen rechner nehmen und meine alte defekte einfach überschreiben? Ich habe keine ahnung was da so in der ntoskrnl.exe drinne steht, ob da Computerspezifische Informationen drinstehen etc. Wenn das nicht der fall sein sollte müsste man das doch eigentlich machen können, oder ?


    Gruß
    Rosemarie

    Tagchen !


    Also ich "zogge" Crysis mit 2x8800 Ultra´s auf 1920x1200 im SLI mit 4xAA und 4xAF.
    Ich muss sagen so lässt es sich ganz gut spielen. Allerdings mit einer Karte und diesen AA u. AF einstellungen kann mans total vergessen. Erstrecht bei SLI 32x AA und 16x AF. Bei "kleinen Leveln" oder in Räumen ist allerdings mit einer Karte kein Problem :)


    gruezl
    Rose

    Guten Morgen :)


    Also wie oben schon geschrieben habe ich in letzter Zeit immer wieder ein Problem mit der Datei namens ntoskrnl.exe.


    Das macht sich so bemerkbar, wenn ich meinen Rechner am Abend hochfahren möchte, kommt (nicht immer, von 10 Starts vielleicht maximal 2 mal) unmittelbar wenn Das WindowsXP logo eigentlich kommen sollte 5 Textzeilen mit dem Hinweis, dass die ntoskrnl.exe Datei beschädigt ist und neu installiert werden müsse. Dann drücke ich den Reset knopf und dann fährt er vernünftig hoch.


    Also die Maschine funktioniert einwandfrei nur ich befürchte das die Meldung immer häufiger kommt und er irgendwann garnicht mehr hochfährt.


    Könnt ihr mir was dazu sagen bzw. empfehlen was ich machen könnte?
    Oder sollte ich diese Datei tatsächlich einmal austauschen bzw. neu installieren. Und dabei tut sich schon die nächste frage auf. Könnte ich diese Datei einfach von einem anderen XP Rechner nehmen.


    Danke euch schonmal für die Antworten


    Gruß
    Rosemarie

    Guten Morgen :)


    Also wie oben schon geschrieben habe ich in letzter Zeit immer wieder ein Problem mit der Datei namens ntoskrnl.exe.


    Das macht sich so bemerkbar, wenn ich meinen Rechner am Abend hochfahren möchte, kommt (nicht immer, von 10 Starts vielleicht maximal 2 mal) unmittelbar wenn Das WindowsXP logo eigentlich kommen sollte 5 Textzeilen mit dem Hinweis, dass die ntoskrnl.exe Datei beschädigt ist und neu installiert werden müsse. Dann drücke ich den Reset knopf und dann fährt er vernünftig hoch.


    Also die Maschine funktioniert einwandfrei nur ich befürchte das die Meldung immer häufiger kommt und er irgendwann garnicht mehr hochfährt.


    Könnt ihr mir was dazu sagen bzw. empfehlen was ich machen könnte?
    Oder sollte ich diese Datei tatsächlich einmal austauschen bzw. neu installieren. Und dabei tut sich schon die nächste frage auf. Könnte ich diese Datei einfach von einem anderen XP Rechner nehmen.


    Danke euch schonmal für die Antworten


    Gruß
    Rosemarie

    Hey,


    kennt jemand von euch ein paar gute Chaträume wo man sich vernünftig mit Leuten unterhalten kann, neue kontakte knüpfen kann und wo es nicht nur um Sex geht ?


    Nachtrag : Kenne mich in sachen Chats nicht so gut aus. Habe nur MSN und ICQ, sonst niks :)


    Danke euch


    Rosemarie

    Hey,


    kennt jemand von euch ein paar gute Chaträume wo man sich vernünftig mit Leuten unterhalten kann, neue kontakte knüpfen kann und wo es nicht nur um Sex geht ?


    Nachtrag : Kenne mich in sachen Chats nicht so gut aus. Habe nur MSN und ICQ, sonst niks :)


    Danke euch


    Rosemarie

    Hmmm. Okay, ich Danke Euch für die schnellen Antworten.
    Dann werd ich mir mal was überlegen dazu. Ich werd euch dann erzählen wie es weiterging. Heut Abend fahr ich da mal hin, und dann schaumer mal. Ich meine, es ist ja jetzt kein Hals und Beinbruch.
    Wenn es mit dem Rücktritt nicht klappen sollte, aber trotzdem würd ich mich schon ärgern.


    LG
    Rosemarie

    Hallo Leute,


    ich wollte euch mal fragen, ob man von einem Unterschriebenen Handy Vertrag bei Vodafone zurücktreten kann. Gibt es hierbei auch ein 14 tägiges Rücktrittsrecht. Der Vertrag wurde im Laden letzten Samstag abgeschlossen. Ich weiß das es bei Haustür geschäften sowie im Internet abgeschlossene Verträge auf jeden Fall so eine 14 tägige Rücktritts frist gibt.
    Denn ich würde gerne wieder von diesem Vertrag zurücktreten weil ich mich da ein bischen verarscht fühle und auch total unausreichend und meiner Meinung nach auch falsch beraten wurde.


    Danke euch schonmal.


    LG
    Rosemarie

    Hallo,


    nach langer Zeit habe ich auch nochmal eine kleine Frage an euch.


    Also, ich habe immoment einen Eizo Monitor mit einer Auflösung von 1920x1200 am Rechner. Jetzt Frage ich mich, ob ich auch hingehen kann und an den zweiten DVI anschluss noch einen Monitor mit 1920x1200 anschliessen kann. Kriegt meine GraKa das hin ?


    Warum das ganze? Ganz einfach, erstmal weil es ja ganz hübsch ausschaut ;) und natürlich in erster Linie wegen dem FlugSimulatorX.


    Leider geht das schonmal nicht, wenn ich SLI anktiviert habe, also das weiß ich schonmal. Aber da ich SLI immoment sowieso aus habe, und es gerad beim FSX keine Leistungssteigerung bringt, eher sogar im gegenteil ist das schon okay. Und wenn ich mir eure umfrage bezüglich SLI anschaue :rolleyes:


    Danke euch schonmal für eure Antworten.


    LG
    Rosemarie

    Joar, dass stimmt allerdings. Aber ich war schon irgendwie auf die Ultras scharf, und jemand den ich gut kenne wollte sich auch unbedingt ein 8800 SLI System zusammenbauen, naja, und dann haben wir halt ein bischen verhandelt und er hat jetzt die gut funktionierenden nicht knack auslösenden 8800 GTXe bei sich im Rechner.


    Damit muss ich wohl jetzt leben bis ich eine lösung gefunden habe.
    Gigabyte bemüht sich auch schon zur lösung des Problems. Schaumer mal was dabei rauskommt.


    LG
    Rosemarie

    Ich hatte mal eine ganze Zeit lang das HDD Thermometer im Büro aufm Rechner. Da hatte ich eine Maxtor 120 Gbyte Platte drin.
    Die durchschnittliche Temperatur der platte war so um die 42 °C.
    Beim Defragmentieren ging sie aber schonmal so auf die 50°C hoch.
    Die Platte wurde übrigens nicht aktiv gekühlt.

    Tja, der Chipsatz. Nagut, ich kann ja mal ein anderes Netzteil testen.
    Und wenn das nichts bringt, dann werde ich mal ein BIOS Update wagen. Soll angeblich bei Gigabyte nicht soo schwierig sein, und für denn fall das es doch schief gehen sollte habe ich immernoch DualBios.


    Aber vorher mit den GTXe hats niemals bei SLI irgendwelche Probleme gegeben.


    Ich werde Berichten was der heutige abend so bringt.


    Danke nochmals.


    LG
    Rosemarie

    Ja, es ist wirklich langsam ein Trauerspiel.


    Habe soweit alles versucht wie ihr es mir beschrieben habt.


    Was mir vorhin noch aufgefallen ist, wie der Rechner kalt war und ich NFS MW (da kann man es sofort dran merken obs Knacken weg ist oder nicht) gestartet habe konnte ich kein knacken hören, ABER wie er 10 min lief, und ichs nochmal gestartet habe konnte ich ein knacken hören. Das gleiche nochmal 10min später und das knacken war lauter, also so wie ich es in letzter Zeit gewohnt bin. Kann es eventuell an der Temp liegen, z.B. von der Soundkarte ? Obwohl die Ultras werden doch nur minimal heißer als die GTXe, und das in einer Testzeit von 30min. Von daher denke ich mal nicht, dass die abgestrahlte Hitze bzw. die Hitze der Kühlluft die Sounkarte so aufheitzt.


    Tja, also so langsam weiß ich nicht mehr weiter.


    Immerhin funzt alles ordnungsgemäß wemm SLI aus ist, aber das ist ja nicht sinn und zweck der tollen SLI Technologie.

    Hmm.


    Soundkarte in einen anderen Slot, dass geht nicht, zumindest nicht ohne vorher die zweite GraKa rauszunehmen.


    OnBoard Sound, dass gleiche knacken.


    Sound nur über anlage verstärken, bringt auch wenig.


    In unmittelbarer Soundkarten gegend sind keine Stromkabel die evtl. Störungen verursachen könnten.


    Neues Netzteil :rolleyes: . Habe noch eins da, aber kann es am NT liegen ?


    Habe mal ein bischen gegoogelt, und das Problem scheinen ja relativ viele leute zu haben. Habe aber keine konkrete Antwort dazu gefunden ;( . Habe mir mal so ein paar Punkte notiert wie zum Beispiel die SATA Channels ausschalten die nicht gebraucht werden oder wie die neuste version von directX installieren. Hat angeblich geholfen.

    Guten Morgen !


    Nunja, wie soll ichs sagen, das Knacken ist wieder da, trotz der Lautstärkenregler. Ist das nicht zum bescheuert werden ?


    Dabei habe ich gestern in der Mittagspause nicht ein einziges Knacken gehört.


    Habe dann nochmal etwas rumgetestet, also das Knacken ist wiegesagt nur bei manchen Spielen wenn SLI aktiviert ist. Wenn ich SLI ausschalte, laufen alle Spiele ohne knacken.
    Also ich denke dann mal das es am MoBo liegt, welches wohl ein Problem mit den Ultra Karten haben wird, den mit den GTX war son gecknacke nicht. Damals beim EVGA Board, hatte ich auch das gleiche, wie ich ein neues BIOS aufgespielt habe, war das knacken weg.
    Werde das mal vielleicht versuchen, oder hättet ihr noch ein paar vorschläge ?


    LG
    Rosemarie

    Sooo. Bin jetzt gerad von der Pause wieder zurück.


    Habe mir vorher einen Zettel gemacht, wo ich die Lösungsvorschläge mir notiert habe um sie punkt für punkt einmal durchzugehen.
    Der Vorschlag von BigWhoop stand als erstes auf meinem Zettel.


    Und siehe da. Kein Knacken oder dergleichen mehr zu hören.
    DANKE BigWhoop !!


    Ich habe jetzt den Wave Lautsärkenregler auf mitte gestellt, vorher stand er auf max.


    Ich danke euch allen nochmals für die schnellen und vielen Antworten.


    Wenn es euch, diese tolle Community nicht geben würde, dann würde es manchmal wirklich dunkel aussehen.


    LG
    Rosemarie