Beiträge von Slugger

    Also im Detail: Rechte Maustaste auf den "Arbeitsplatz" dort auf Eigenschaften, dort auf den Reiter "Erweitert" und auf den Button Einstellungen im bereich Systemleistung klicken. Dort wieder auf den Reiter "Erweitert" und da auf den Button "Ändern". Jetzt hast du die Übersicht wieviel Auslagerungsdatei auf welcher Platte eingestellt ist.
    Da kannst du dann Benutzerdefinierte Größe angeben.
    Und dort stellst du dann z.B. Anfangsgröße und Maximale Größe auf 1536 MB. Damit die Änderung auch übernommen wir musst du noch auf den Button "Festlegen" klicken.


    Einen schönen abend wünscht


    Slugger

    Also 450 mb is vollkommen ok. Du könntest ja mal unter den Eigenschaften vom Arbeitsplatz -> Karteikarte "Erweitert" -> Systmleistung -> wieder Karteikarte "Erweitert" nachschauen.
    Da steht als unterster Punkt Virtueller Speicher. Wenn du da auf "Ändern" gehst kannst du genau sehen wie die maximal und minimalwerte deiner Auslagerungsdatei sind. Dann wirst du warscheinlich feststellen das dein PC sogar mehr aus die 450 mb reserviert.
    Die Angabe im Taskmanager ist ja nur der tatsächlich gerade genutzte Teil. Als Richtwert sind so 1,5x größe des Hauptspeichers schon ok. Manche sagen sogar 2x soviel wie der Hauptspeicher. Was aber auf vielen Systemen schnell zu einer Knappheit des Festplattenplatzes führt.
    Du kannst auch ein bischen mehr Performance rausholen wenn die den Max. und Minwert auf die gleiche Größe festlegst weil dann Windoof nicht ständig die Größe anpassen muss.


    Ich hoffe das war jetz nicht zu sehr übers Ziel hinaus geschossen. :)


    Gruß


    Slugger

    Hallo erstmal,


    also ihr habt schon gelesen das da von 2x 8800 GTX die rede ist? :huh:
    Da sollten eigentlich auch bei 1600x1200 und 4xAA/16xAF 5-stellige Werte drin sein. Eine alleine schafft ja schon 7000 Punkte!!!
    Ich könnte mir nur vorstellen das die Games und Benchmarks nicht auf die neue Unified-Shader Architektur optimiert sind und deswegen nich von der Mehrpower profitieren.

    Hallo erstmal,


    also ihr habt schon gelesen das da von 2x 8800 GTX die rede ist? :huh:
    Da sollten eigentlich auch bei 1600x1200 und 4xAA/16xAF 5-stellige Werte drin sein. Eine alleine schafft ja schon 7000 Punkte!!!
    Ich könnte mir nur vorstellen das die Games und Benchmarks nicht auf die neue Unified-Shader Architektur optimiert sind und deswegen nich von der Mehrpower profitieren.