Beiträge von soepzi

    Schon mal danke für die Rückmeldungen, leider macht mein PC nicht was er soll.
    Der Blue Screen ist gestern aufgetreten, nachdem ich den Reboot abgeschaltet hatte.
    Leider blieb er nicht beim Blue Screen stehen, sondern kurz danach mit einem schwarzen Bildschirm.
    Weiter kam ich nur mit Ausschalten und Neustart.


    Hier mein Rechner (aus 2005):


    AMD Athlon 64 3000+,
    Motherboard MSI K8 NEO4-F, Sockel 939
    Grafik MSI Geforce 6600, 128
    1024 MB (2 x 512 DDR)
    160 GB Festplatte
    DVD Brenner und DVD Leser
    ISDN Fritz Card PCI

    Hallo zusammen,


    seit einigen Wochen erhalte ich unregelmäßig beim Start von XP einen Blue Screen Fehler, der aber nur so kurz auftaucht, dass ich keine Details erkennen kann. Anschließend start der PC neu. Dies wiederholt sich manchmal 3-4 mal bevor der Rechner betriebsbereit ist.


    Gibt es eine Möglichkeit die Infos des Blue Screen auszulesen? Oder gibt es andere Alternativen dem Fehler beizukommen.


    Eine Neuinstallation des Rechners habe ich gerade ohne Erfolg abgeschlossen. :( Der Blue Screen trat bereis am nächsten Tag wieder auf.


    Danke für prduktive Vorschläge.
    Übrigens hat der Rechner noch Garantie ;).

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem.......


    System:
    AMD Athlon 64 3000+, Winchester Socket 939
    Voltage 1,076V :(
    Core speed 1005,2 MHz :(
    Multiplier x 5.0 :(
    Buis speed 201,0 MHz
    HT Link 1005,2 MHz


    (Daten aus CPU-Z)


    Normalerweise sollte das System mit rund 1800 MHz :) laufen.
    Kann mit bitte jemad sagen an welcher Stelle am Bios ich stellen muss um mein System auf normale Arbeitsgeschwindigkeit zu bekommen.
    Danke!