Frohe Weihnachten!
Beiträge von Trauerklos
-
-
-
Was hast du für ein CD/DVD-Laufwerk? Vista hat mit älteren Probleme bei der Installation.
-
Zitat
edit: Trauerklos hast du das auch über google gefunden ??
Habs noch in Favoriten/Lesezeichen gehabt... -
Zitat
edit: Trauerklos hast du das auch über google gefunden ??
Habs noch in Favoriten/Lesezeichen gehabt... -
-
-
Also das Problem ist eigentlich per Wiederherstellungskonsole einfach zu lösen und sollte mit folgender Beschreibung behoben sein: Defekte ntoskrnl.exe wiederherstellen
-
Also das Problem ist eigentlich per Wiederherstellungskonsole einfach zu lösen und sollte mit folgender Beschreibung behoben sein: Defekte ntoskrnl.exe wiederherstellen
-
-
-
-
Wieviel möchtest du denn ausgeben? Ein entsprechender 7.1 Decoder kostet ja eine Kleinigkeit...
-
Zitat
Original von BigWhoop
massive attack- teardrop
Der Song ist mir letztens erst bei der Assassin's Creed Werbung aufgefallen - sehr geil! -
-
Vodafone hat mir damals eine UMTS-Karte (natürlich mit HSDPA) mitgegeben um die Verfügbarkeit zu testen. Sprich also einfach mal mit deinem Verkäufer...
-
Na da bin ich mal gespannt... Viel Glück!
-
Wir haben bei uns zuhause Vodafone UMTS (HSDPA) mit 5 GB Volumen. Für den alltäglichen Einsatz reicht das vollkommen aus. Zudem hast du dein Volumen ja im Blick und kannst dein Surfverhalten anpassen. Falls es nicht genug sein sollte, musst du wohl auf die Flatrate wechseln.
-
Der Samsung ist eine gute Entscheidung, wenn es ein TN-Panel sein soll. Hier ein Test: Samsung 245B
-
Der Samsung ist eine gute Entscheidung, wenn es ein TN-Panel sein soll. Hier ein Test: Samsung 245B