Beiträge von DocRaven

    Hi,




    habe folgendes Problem:


    Habe ne Gefroce 7600 GT(PCI E) und ein Asus Board A8v-VM bekommen.


    habe beides eingebaut!


    Danach hab ich Windows XP wieder installiert, noch läuft alles
    dann hab ich Mainboardtreiber installiert.
    Wenn ich jetzt die Nvidia Treiber für die 7600 GT installiere läuft auch noch alles. Jetzt das Problem...wenn ich dann neu Starte bleibt er stecken, genau da wo eigentlich das Windowslogo kommen sollte (beim treiber laden?!)
    Starte ich neu und gehe in den bgesicherten modus, kein problem habe sogar 32-bit Farben und er zeigt mir keine Hardware fehler an. Versuche ich aber den normalen modus zu starten steckt er wieder fest....


    woran kann das liegen habe schon die HP Treiber von Nvidia und Asus versucht sowie die CDs.
    BIOS update ist auch nicht drinn da es die aktuellste version von Asus drauf hat (0401)


    bitte leute helft mir :)



    Danke.


    MfG
    DocRaven