Beiträge von MaveL

    Im Grunde genommen hab ich am Netzteil (350W) nur ein Laufwerk eine Festplatte und das Maiboard angeschlossen. Dann sollte doch eig genug Power übrig bleiben oder nicht?


    Ich hab mal nachgeuckt bei +12V steht auf dem NT einmal 14A und 15A ...


    Also zuwenig für die Grakka (Radeon X1950Pro) ???

    Ich werde mir wahrscheinlich die Radeon X1950Pro mit 512 MB in spätestens einem Monat kaufen. Momentan gibt es überall Lieferengpässe :-/.


    Was meint ihr werde ich den Leistungszuwachs bei meinem Sytsem merken und reicht das Netzteil ?


    Welche Firmen denkt ihr sind die besten und von welchen würdet ihr abraten ? -->Gecube, Powercolour, Sapphire u.s.w.

    Ich wollte mir demnächst auch eine neue Grakka kaufen (AGP!).


    Mein System:


    AMD 64 3000+ (Sockel 754)
    Asus K8V-X SE
    1024 MB (DDR SDRAM) 333 MHZ soweit ich weiß ;)
    Windows XP Home Edition SP2
    Club 3d 9800SE (nicht gepached) <-- will ich ersetzen!
    350W Netzteil <-- Screenshot angehängt mit Spannungswerten e.t.c.



    Ich hab mich schonmal ein wenig umgeschaut und mir gefällt die Radeon X1950Pro recht gut. Jetzt frag ich euch welche AGP Grafikkarte haltet ihr für am besten und warum. Wenn es euch keine Umstände macht vll mit Link (also die Grakkas, die ihr empehlt). OB ATI o. Nvidia ist mir egal auf die Leistung und auf den Preis kommt es mir an. Die Grafikkarten die ihr mir empfehlt sollten unter 300€ liegen (am besten deutlich unter 300€ ;) ). Oder lohnt es sich nicht das oben stehende Sytsem aufzurüstet oder werde ich doch ein deutlichen Leistungszuwachs verspüren wenn ich eine neue Gakka haben werde.


    Vielen vielen Dank im voraus.
    Grüße MaveL





    Ich bin immer mehr von dieser Grafikkarte (Radeon X1950Pro) überzeugt. http://www.amazon.de/Sapphire-…4-1967463?ie=UTF8&s=ce-de
    Amazon guter Laden meiner Meinung nach. Lite Retail bedeutet ohne Schnick Schnack oder ? (o. CDs e.t.c ?) -->235€ ist doch klasse