Beiträge von snuggles

    ok, gibt es irgendwo eine seite wo man das mit den ganzen kürzeln nachlesen kann? es tauchen nämlich immer andere auf. nun zum beispiel habe ich eine karte gefunden GeForce FX 5700 XT. Was bedeutet da das XT? wieder ne abgespeckte version? was kann diese karte dann nicht bzw. nur schlecht?


    ich muss bei eBay suchen, da mein budget sehr begrenzt ist. daher all die fragen.

    ok, den wink mit lattenzaun habe ich verstanden. werde versuchen mich demnächst daran zu halten. eine frage habe ich aber noch.


    was ist der unterschied zwischen einer FX5700
    und einer FX5700 TD?

    Hm.......... es sollte schon für Spiele wie Cobra 11 oder Need for Speed reichen. Also lieber mal nach eBay und da ne FX5700 abgrabschen, oder?


    Was haltet Ihr von einer
    Chaintech Geforce 5900XT AGP 128 MB?


    Edit by Paladin

    Hallo Hilfe,


    brauch mal wieder einen Rat.


    Ist diese Karte was gescheites? Habe sie eben bei Conrad gefunden.



    MSI NX6200AX-TD 256MB AGP


    und verträgt sie sich mit folgendem Board?


    Motherboard Eigenschaften
    BIOS P2.00
    ASRock K7S41GX

    Front Side Bus Eigenschaften
    Bustyp DEC Alpha EV6
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 167 MHz (DDR)
    Effektiver Takt 333 MHz
    Bandbreite 2666 MB/s


    Danke schon mal im voraus

    Hi,


    kann man eigentlich generell sagen das die GeForce Karten besser sind als die FX Karten? Ich will mir bei eBay eine ersteigern, weil ich meine alte austauschen will. Aber bei der Vielzahl an Möglichkeiten.......... . Gibt es eine Empfehlung? Hauptsächlich muss ich die Karte tauschen, weil es für die Spiele net mehr langt. Solche wie Need for Speed, oder Alarm für Cobra 11 etc. . Also wenn mir jemand einen Tipp geben kann.



    Ein paar Infos zu meinem System:


    MB: ASRock K7S41GX
    RAM: 1 GB DDR
    CPU: AMD Athlon 2166MHz (Barton)

    noch was.............


    da es ja nur schlaue Leute gibt. Erklärt mir doch mal den Unterschied zwischen einer GeForce6600 und einer GeForceFX5700 bzw. einer FX5700LE. Was bedeutet da das LE oder VE etc. Sind das abgespeckte Versionen?