Beiträge von T|-|3_F34R

    erstmal danke für eure antworten


    mark hab ich noch nicht gemacht, da der arbeitsspeicher gerade zu mir unterwegs ist und ich zurzeit alles nur "probeweise" am laufen hab, momentan ist der Arbeitsspeicher von meinem vorherigen PC verbaut (Samsung 2*512MB = 1024 MB DDR2 @ 533 MHz)...


    der neue müsste spätestens montag kommen

    Bin Neu hier deshalb erstmal Hi @ all,


    wollte mich mal übers overclocken infomieren, finde vieles, aber nichts was mir 100 % hilft und habe keine lust das irgendwas kaputt geht ^^


    hier mal meine Hardware:


    Mainboard: EVGA nForce 680i SLI
    Prozessor: Intel Core 2 Duo E6700
    CPU Kühler: Zalman CNPS 9700NT
    Grafik: XFX GeForce 8800 GTX XXX Edition
    Arbeitsspeicher: Corsair Dominator 2048 MB-Kit @ 800 MHz
    Festplatten: 2x WD 150GB Raptor X @ RAID0 + WD2500KS 250 GB
    ...



    So jetzt seid ihr gefragt, hat jem. von euch Erfahrung mit dem Mainboard und/oder CPU?


    Auf was muss ich achten...
    Welche Software brauch ich?
    ...


    Bedanke mich schonmal im voraus bei euch ;)