Beiträge von Filli

    Hi,


    danke für deine Antwort, hab mir den neuesten Treiber gezogen, jetzt klappts...
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass, wenn ich das spiel starte und ich hab noch den Unterhaltungsmodus drinne, das Spiel mir nen anderen Soundmodus lädt, als den X-Fi-Modus...
    Naja, nicht so schlimm, einfach aufpassen, und vorher den richtigen Modus einschalten


    Was sind denn das für Prozesse, und was bringts mir, die zu entfernen?


    Grusch, Filli

    Hallo,


    ich wusste nicht so recht ob mein Problem ein Hardware oder ein Software-Prob ist, ich poste es also erstmal hierher.


    Also:


    ich hab mir kürzlich eine Creative SB X-Fi ExtremeMusic Soundkarte geleistet, die auch super funktioniert, bis auf folgendes:
    Wenn ich in Battlefield 2, das X-Fi angeblich unterstützt, im Soundmodus statt Hardware oder Software das X-Fi-Soundmodus einstelle, gibt es sofort einen Crash-to-desktop.
    Ich hab alles schon versucht, einen anderen Soundmodus vom Soundkartentreiber, EAX, CMSS, 24bit ausgeschalten etc... crashen tuts trotzdem ;(
    Onboard-Sound ist im BIOS deaktiviert und Treiber ist auch deinstalliert...


    Sonstige Daten vom PC:
    MoBo: Asus A8N-E
    CPU: AMD 3800+
    Graka: XFX Geforce 7800GTX
    Betriebssys: naja, Windoof halt :rolleyes:


    Hoffe Ihr könnt mir helfen, thx und mfG, Filli