Beiträge von Reaper

    Hallo zusammen


    Ich suche ein Prgramm mit dem ich auf einen Rechner im Netzwerk zugreifen kann und dort den Desktop sehen kann und evtl. selbst maus und tastatur steuern kann.


    Ich bin Admin in einer Firma und etwas faul...


    Hab im Internet ein bissle rum gesucht aber nur gefunden das das ein Metaframe kann. Ach ne :)


    Wär cool wenn ihr was wissen würdet


    Danke

    Sorry das ich so spät erst antwote(gefangener der Grippe^^)
    Auserdem hab ich vergessen zu erwähnen das er dann nichts anzeigt aufm Monitor
    Aslo wenn er startet dann läuft er super


    IDE Kabel hab ich getascht und gecheckt


    Er tut einfach gar nix wenn er nicht bootet, er gibt halt au nix aufm bildschirm aus


    HDD is relativ neu auserdem müsste er ja dann mindesten den bootvoragng anzeigen


    temps muss ich mal kucken

    Tach zusammen


    War schon lange nicht mehr hier aber jetzt bräucht ich dringend hilfe. Und zwar:


    Ich hab einen Rechener bei dem mal der Lüfter von Prozi verreckt ist zum reparien bekommen. neuer Lüfter drauf w2k installiert alles super.


    Nach 2 Tagen ihat das teil aber dann nicht mehr richtig gebootet. ohne das ich veränderung an dem teil gemacht hätte(kam vorher anscheinden schon öfters vor)


    Er startet das Board (Lüfter von Graka/CPU/Board laufen sowie controlllampen) er startet die Laufwerke(leds laufen lassen sich aber nicht öffen) aber die Festplatte bleibt tot


    Wenn man das IDE-kabel im laufenden Betrib zieht springt die festplatte an.


    Wenn man den PC aber hinlegt ist die wahrscheinlichkeit das er bootet viel höher.


    Über komisch oder?


    jemand ideen woran das liegen könnte?
    Wär echt dankbar für feedback.


    Danke Reaper

    ICh hab mir eine neus Board +CPU geholt Nforce2 +XP2800


    Seit dem Friert der mir ab und zu komplett ein


    Wenn ich denn FSB unter Werkeinstellung lehe passierts seltener aber wenn ich nur minimal drüber geh macht der gar nichts mehr woran kann das liegen? CPU oder Board ?


    Reaper

    Meine Freundin will sich nach endlos langem Support nicht mehr von mir helfen lassen und eine neue Tastatur ist zu teuer und rentiert sich nicht. Also bitte helft Ihr. Danke, euer Reaper;)

    Also, Jabbas


    Wenn ich mich durch "strg-alt-entf" einloggen will, mus ich immer eine extra Tastatur anklemmen ( echt abnervend ):P


    Mit der z zu y (englischen)tastaturbelegung höhrt sich echt schon mal gut an, doch wie bewerkstellige ich das mit meiner (ääääähhhh) "entf"-taste zur Lehrtaste oder zur "einfügen"-Taste ?


    BITTE helft einer verzweifelten Jungfrau.
    (Bitte mit Anleitung)

    Hy zusanmmen


    Bei meinem Laptop ist die Entf taste kaputt.


    Wisst ihr wie ich das anstelle die "entf" taste auf eine andere(z.B. "end" taste) lege.


    Danke fürs posten


    Reaper

    Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber normalweise wird doch der PCI Takt Synkron zum FSB getaktet. Das heisst das es logisch ist das bei zu hohem FSB die PCI Steckplätze Spinnen.



    Reaper

    Hallo zusammen


    Ich benutzen Office 2000 SR-1 Pro.


    Das Problem ist daß, das Proggi auf englisch ist und ich unbedingt deutsche rechtschreibung dafür brauch. Das blöde Teil hat aber nur auf englisch, Spanisch und Französisch:finger:. Habt ihr da irgendwelche tips für mich?


    Danke im Vorfeld.;)


    Reaper

    Hallo Zusammen


    Ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Prob helfen.
    (Wie so oft :)(danke mal) ;))


    Wenn ich eine CD einlege kommt der Autostart nicht mehr. Ich weis das man das irgendwo in XP einstellen kann, Aber Wo???


    wär net wenn ihr mir helfen könnt


    Reaper