Beiträge von hardware1971

    Hi ,


    ich habe mir eine neue Graka gekauft XFX GeForce 7600GT AGP, und habe nun das Problem , wenn ich NFS Carbon ein Renner fahren möchte , bleibt der Rechner stehen , und nur ein Hard Reset hilft.


    Vorher hatte ich eine GeForce FX5900XT 128MB und da lief alles stabil.


    Baue ich die alte wieder ein funktioniert wieder alles ohne Probleme.


    Im normalen Desktopbetrieb hatte ich bis jetzt noch keine Problem mir der Neuen.


    Rechner: Pentium 4 3.0 GHz
    Gigabyte GA-8KNXP Mainboard
    1 GB Ram
    Netzteil 450W BeQuit
    2 DVD Laufwerke und 1 CD-Brenner
    3 Gehäuselüfter
    2 Sata Festplatten
    Treiber Nvidia 93.71


    Ich deinstallierte auch NFS und wollte es neu installieren , aber die Inst. hängte sich auf. ASlte Karte eingebaut und es lies sich neu installieren.


    Irgend jemand eine Idee ?