ja sowelche werden mit den aktuellen 8800 gt ausgeliefert, da sie die stromzufuhr der neuen pcie 2.0 sicherstellen! naja mal abwarten
Beiträge von je
-
-
ich denke mal er meint die roten stromanschlüsse, die direkt in deine pcie karte gesteckt werden.
[Blockierte Grafik: http://h1124473.serverkompetenz.net/uploads/RTEmagicC_8pin_03.png.png]
hier wird direkt die dxx version abgebildet -
wenn auch etwas verspätet, lade ich mir die demo grad ebenfalls runter. bin gespannt, ob sie überhaupt auf meinem etwas betagtem rechner läuft...
e6600, 2gb ram und nur eine 7950gt und das auf nem 22" widescreen mit auflösung 1680x1050... ich denke eher nicht -
danke, werd Half-Life 2: Cooperative Follow Freeman mal antesten
-
Zitat
Original von BigWhoop
Es gibt noch mehr sehr gute ModsWenn du mehr wissen willst sag bescheid
Will nicht ohne Grund hier sachen posten.
hm was heisst ohne grund sachen posten. her damit
-
Zitat
Original von Paladin
Und wo hast Du die her? Ich finde immer nur die deutsche Box.http://www.okaysoft.de
ein sehr guter versandhandel, der zu allen möglichen spielen eben auch die us/ev anbietet!
-
also ich habe mir die us orange box bestellt und insgesamt 55€ gezahlt.
da ich episode 1 noch nicht hatte, war es für mich eine passende dreingabe!
episode 2 habe ich bisher nur kurz angespielt und portal noch gar nicht, da es mich einfach zu wenig reizt! mein absoluter favorit ist momentan einfach team fortress 2! allein dieser titel rechtfertigt den kauf der orange box und mit episode 2 zusammen ist der preis denke ich wiederum gerecht -
und ich dachte 36 seien schon gut
naja schluss jetzt... -
hm bin auch bei mehrmaligem wiederholen nicht unter 36 gekommen... naja
-
-
bin auch gespannt, wie es ausgeht
hoffe doch, dass ich mit meinem ergebnis gut dabei bin
-
besitze selbst einen Samsung 226BW... und bis jetzt gibt es keinen besseren zu einem vergleichbaren Preis!!
-
besitze selbst einen Samsung 226BW... und bis jetzt gibt es keinen besseren zu einem vergleichbaren Preis!!
-
ich verstehe nicht, wieso microsoft aus windows xp nicht lernt... wieso bieten die ihr windows nicht zu erschwinglichen preisen an? bei diesen preisen kann man doch jetzt schon prognostizieren, dass vista auf vielen rechnern nur illegal genutzt werden wird....
-
ich verstehe nicht, wieso microsoft aus windows xp nicht lernt... wieso bieten die ihr windows nicht zu erschwinglichen preisen an? bei diesen preisen kann man doch jetzt schon prognostizieren, dass vista auf vielen rechnern nur illegal genutzt werden wird....
-
klasse Idee und der Preis ist ebenfalls nicht überteuert, wenn man bedenkt, dass ein externes Gehäuse zb von ICY ~50€ kostet
-
na wenn das so ist "gast" brauch sich amd natürlich keine sorgen mehr zu machen ...
-
Design finde ich auch gut.. Mich würde jedoch interessieren, ob man in diesem Barebone aktuellere Mainboards unterbringen kann...
-
@ ventuklotz
da sagst du was ich habe hier irgendwo noch ungenutzte NB-X Swing Noiseblocker rumliegen...
Auf Wunsch kann ich sie der HDD beilegen...Beschreibung:
NB-X-Swing[Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/8656/cimg50549eq.th.jpg]
-
Auf diese Frage kann ich dir nur meine subjektive Meinung geben. Ich bin kein Silentfreak und würde das Festplattengeräusch nicht als laut einstufen...