Beiträge von shocki

    Zitat

    Original von Babe
    Was für eine Internet-Verbindung hat dein Kumpel?


    DSL 768

    Zitat

    Original von Babe
    Ihr nutzt herkömmliches Ethernet?


    Ja. Die eine Netzwerkkarte für dsa DSL und die andere per Crosskabel zu meinem Laptop.


    Zitat

    Original von Babe
    Nutzt ihr zum sharen der Verbindung eine Software oder die in Windows integrierten Funktionen?


    Die Windowsfunktion. Komisch ist das es immer super geklappt hat aber auf einmal total schlecht geht.


    Wenn ich etwas senden will dauert es total lange (u.a. ein ICQ Nachricht 5min). Aber empfangen tut wunderbar (120kb pro Sekunde)


    Komisch. Ist evtl. das Kabel defekt?

    Zitat

    Original von Slugger
    Die anderen REchner im Netzwerk bekommen dann natürlich eine andere Endnummer.


    Können auch ne automatische bekommen. Geht auch.
    Sonst muss man den Gateway usw angeben.

    Hallo.


    Ich nutze Inet bei nem Kumpel per LAN. Was auch super geklappt hat bisher.


    Nur seit geraumer Zeit ist dsa total langsam. Daten die ich rausschicke dauern total lange aber was ich empfange hat normale Geschwindigkeit.


    Woran kann das liegen. Formatiert wurden schon beide Rechner.


    Netzwerkeinstellungen:


    Meine: Alles automatisch (manulles eintragen verbessert es leider auch nicht)


    Inet PC: Nur IP und Subnetzmaske


    Wäre super wenn jemand ne Antwort hat.


    Danke und gruß

    Hallo.


    Ich will mir in nächster Zeit nen neuen PC zusammenbauen. Ich benutzte seit Jahren AMD und bin auch super zufrieden. Nur lese ich hier im Forum das alle zu Intel raten.


    Ich hab irgendwo einen Benchmark gesehen da war der Athlon X2 5200+ ein wenig schneller als seine Intel Konkurenz (Core 2 Duo E6400).


    Welche CPU hat nun seine Vor- und Nachteile?


    Bitte helft mir.


    Danke.