Beiträge von spongebob^^

    Moin,


    ich dachte mir das ich mir mal einen neuen, guten PC gönnen könnte und da ich nich so viel ahnung von aktueller hardware und so habe dachte ich mir das ihr mir vllt ein paar vorschläge machen könnt....


    Meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 1100 € hätte aber auch nix gegen wenns bei 1000€ bleibt


    das sollte er schon können:


    3GHz (duo core geht auch)


    2GB ram


    512MB grafik


    joa das wars ich brauch halt nur den pc und keinen Monitor oder tastatur oder so...


    danke schon mal und lg
    Moritz

    Moin,


    ich dachte mir das ich mir mal einen neuen, guten PC gönnen könnte und da ich nich so viel ahnung von aktueller hardware und so habe dachte ich mir das ihr mir vllt ein paar vorschläge machen könnt....


    Meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 1100 € hätte aber auch nix gegen wenns bei 1000€ bleibt


    das sollte er schon können:


    3GHz (duo core geht auch)


    2GB ram


    512MB grafik


    joa das wars ich brauch halt nur den pc und keinen Monitor oder tastatur oder so...


    danke schon mal und lg
    Moritz

    Moin,


    gibts es irgendeinen unterschied bei den marken der grafikkarten oder is das relativ egal?? und werden die teile nach der CeBit noch billiger oder bleiben die preise gleich?


    tips für geringe lautstärke sind immer erwünscht ;)


    MfG Moritz

    Moin,


    gibts es irgendeinen unterschied bei den marken der grafikkarten oder is das relativ egal?? und werden die teile nach der CeBit noch billiger oder bleiben die preise gleich?


    tips für geringe lautstärke sind immer erwünscht ;)


    MfG Moritz

    Moin


    Motherboard: Gigabyte 965P-DS3


    CPU: Intel Core 2 Duo E6400


    CPU-Lüfter: Arctic Cooling Freezer 7 Pro


    Ram:2x 1024MB MDT DDR2 800MHz


    Festplatte: 120GB Hitachi SATA


    Netzteil: Enermax Liberty 500W


    Grafik: Asus 8800GTS 320MB oder die 640mb variante weiß noch nich genau..


    könnt ihr vllt mal sagen obs so gut is oder ob noch was geändert werden muss......


    danke schon mal im vorraus..

    Moin


    Motherboard: Gigabyte 965P-DS3


    CPU: Intel Core 2 Duo E6400


    CPU-Lüfter: Arctic Cooling Freezer 7 Pro


    Ram:2x 1024MB MDT DDR2 800MHz


    Festplatte: 120GB Hitachi SATA


    Netzteil: Enermax Liberty 500W


    Grafik: Asus 8800GTS 320MB oder die 640mb variante weiß noch nich genau..


    könnt ihr vllt mal sagen obs so gut is oder ob noch was geändert werden muss......


    danke schon mal im vorraus..