Beiträge von Clockwork1982

    So Habs geschaft!!!!!!! ^^



    Nach langem hin und her 8) und unendlicher suche hab ich bei einer Viedeothek das Spiel ausgeliehen und siehe da hab mir die Datei Langge~1.cab mit drauf installiert läuft einwandfrei! Komplett in English und in Deutsch! Ja voll genial das spiel hat alle erwartungen von mir mehr als erfüllt! ja die datei war ein ziemlicher brocken muss ich sagen 1.4 GB (klein) habs aber dann innerhalb von 5 minuten Komplett in Deutsch Spielbar gemacht. Grosses lob von meiner seite an euch Thx für eure bemühungen.


    ich denk mal Wir sehen uns Online!!!


    cya bis demnächst
    :saint:

    Hey leuts!!!


    Ich hab mir das spiel im internet bei e-bay ersteigert.
    Allerdings: THAI VERSION!


    So nun habe ich folgendes Problem! Die Extra Cd die ich vom Verkäufer bekommen hab ist nicht schlecht ich kann dass spiel ohne weiteres spielen auf englisch halt. Um es auf deutsch zu spielen brauche ich die datei Langge~1.cab


    WO BEKOMME ICH DIESE DATEI HER?!...


    Wäre nett wenn mir jemand sagen kann wo ich diese datei finde oder kann sie mir jemand per e-mail schicken wenn das geht??? bitte helft mir


    THX