Beiträge von f-i-r-e

    An sowas hab ich auch gedacht, als CPU würde vielleciht sogar ein Semptron reichen?!


    Aber mein eigentliches Problem ist das Gehäuse, hab die auch nur beim rumsuchen zufällig gefunden. Ich weis nicht ob die was taugen bzw bisl teuer sind die auch.


    Hab gehofft das mir hier einer ein Gehäuse empfehlen kann.
    Vielleicht hat sich ja hier schon jemand so einen Rechner zusammengestellt, oder kennt ne Seite wo die getestet wurden?


    MFG


    FiRe

    Hi zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Rechner, den ich an einen Verstärker anschließen will.


    Er soll zum Mp3 abspielen bzw rippen benutzt werden.
    Ich dachte da an sowas:
    http://geizhals.at/deutschland/a214298.html
    http://geizhals.at/deutschland/a214298.html


    Ich hab oben zwar schon was rausgesucht, weis aber nicht ob es auch was Gutes ist, deswegen frag ich hier mal nach. ^^


    An dem Gehäuse will ich die Lautsträrke einstellen, die Musiktitel auswählen und wenns geht die Musiktitel anzeigen lassen können.


    Mein Budget liegt bei 300-400€ für das komplette System.
    Also wenn jemand eine Idee hat, vielleicht sogar mit Mainboard CPU etc, nur her damit. 8)


    Danke Schonmal


    FiRe