Bin fest entschlossen mir einen Tablet Pc zu kaufen. Wegen CAD und so hat irgenjemand von euch Erfahrung damit. Oser weiß irgenjemand über Qualität bescheid??
Beiträge von Der_Kaiser
-
-
Ich hab x64 drauf und bin vollends zufrieden. System läuft um einiges schneller und Treiberbeschaffung ist nicht so ein großes problem wie es dargestellt wird. Auf den Produkthomapages findet man meist den erwünschten treiber.
-
Ich hab x64 drauf und bin vollends zufrieden. System läuft um einiges schneller und Treiberbeschaffung ist nicht so ein großes problem wie es dargestellt wird. Auf den Produkthomapages findet man meist den erwünschten treiber.
-
Münchner Freiheit - Tausendmal du
-
in die schule fahren
-
Porsche Fahren
-
naja in den avril lavigne videos sind ja oft solche bmx fahrer und darum BMX (weißt schon die kleinen fahrräder)
-
-
-
Haare
Ja mir fehlen auch um die 100 posts seit dem erneuern der HP.
-
Wie alt ist das Gamepad? Ich glaube nämlich das die alten Gamepads sich nicht mit dem Windows XP vertragen.
-
Weiße Kittel
-
Tabletten
-
Das finde ich cool! Obwohl der Preis ist doch ein wenig hoch
-
Kopfweh
-
was genau bewirkt dieser physik chip? was genau wird durch ihn berechnet? werden durch ihn nur physikalisch richtige bewegungen berechnet oder kann er mehr?
-
da stimme ich yidaki zu würde mir schleunigst einen opteron kaufen aber mit der verfügbarkeit sieht es ja schlecht aus
-
notebooktsche weiß ich nicht aber der verbrauch einer mx 510 is sicher nicht spürbar im vergleich zu einer notebookmaus
-
würd da abit oda dfi vorschlagen
-
Priester