Beiträge von Killerlemmi

    Nein auch über Headset ist nichts mehr zu hören, halt wirklich nur durchs Mikro. Mir fällt gerade ein, dass es evtl. damit was zu tun hat:


    Letzten Monat ist von meinem PC etwa jede Woche was Neues kaputt gegangen. Erst ist mein Netzteil durchgebrannt, eine Woche später ging auf einmal der PS2-Anschluss meiner Maus nicht mehr und noch ne Woche später war plötzlich meine Tastatur kaputt :(


    Kommt mir schon alles merkwürdig vor, glaub ich sollte meinen Rechner aus den Fenster werfen, obwohl das bringt ja inner Erdgeschosswohnung nicht viel...

    nee über USB läuft mein Headset nicht.
    Ich habe ja an der Soundkarte 3 Anschlüsse. An grün habe ich meine normalen Lautsprecher angeschlossen, an schwarz die Lautsprecher vom Headset und an rot das Mikro vom Headset


    Das er was muted dachte ich auch, aber alle Einstellungen sind wie vorher. Kann es evtl. sein, dass durch CSS irgendeine Datei bzw. Treiber für den Sound beendet wird, die erst wieder hergestellt wird, wenn ich reboote?

    Treiber habe ich schon geupdatet, hilft jedoch auch nichts.
    IRQ? Sorry, aber was ist das?
    Bei Apic und Acpi schau ich gleich mal im Bios nach.
    Seit dem ich CSS habe zocke ich keine anderen Spiele mehr, daher weiß ich das nicht.


    Habe gerade gemerkt, dass ich komischer Weise mich selbst höre, wenn ich ins Mikro vom Headset spreche aber sonst keinen anderen Sound.


    PS: Danke für die rasche Antwort

    Hi!
    Habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann:


    Wenn ich Counter Strike Source starte, dauert es nicht lang bis mein Sound komplett weg ist, auch Windows oder Mediaplayer spielen keine Sounds mehr ab. Nur durch Rechnerneustart kann ich wieder was hören.


    Habe folgendes System:
    AMD Sempron(tm) 2400+ 1667 MHz
    512 MB DDRam
    Mainboard: K7S41GX
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX 5200
    Soundkarte: C-Media Device (onboard)
    Betriebssystem: Windows XP Prof.


    Wenn das Soundproblem eintritt, wird weder eine Fehlermeldung ausgegeben noch ist was in der Systemsteuerung zu sehen.


    Ich bin echt ratlos. Kann mir bitte wer helfen???


    Danke im Voraus!