Beiträge von DonBuggery

    ich hab mir den Patch jetzt auch mal gezogen, bei mir erhöht sich beides 3dMarks und CPU Score, zwar nicht so gewaltig, aber immerhin!!
    von 4545 3dMarks auf 4566 3dMarks und von 3973 CPU Marks auf 4111 CPU Marks!


    wäre es möglich das bei dem neuen Patch auch Intel bevorzugt wird?

    ich hab mir den Patch jetzt auch mal gezogen, bei mir erhöht sich beides 3dMarks und CPU Score, zwar nicht so gewaltig, aber immerhin!!
    von 4545 3dMarks auf 4566 3dMarks und von 3973 CPU Marks auf 4111 CPU Marks!


    wäre es möglich das bei dem neuen Patch auch Intel bevorzugt wird?

    Zitat

    Original von bully
    ich war noch am überlegen, welche Karte ich zu Weihnachten mir schenken sollte !!


    ..aber wenn ich sehe daß eine Gf 6600GT genauso viel bringt wie eine X800 Pro
    und vom Preis auch viel angenehmer ca (270€) :rolleyes:
    ..dann fällt die Entscheidung nicht schwer


    Rest in Peace FUTUREMARK ....Mission failed...



    naja ich weis ja nich aber ich hab mit der X800Pro mehr Punkte geschafft als ne Gf 6800GT !? o_0



    Hast du hier auf der Seite bei dem Test geschaut??? mit der Gf 6600 und Gf 6600GT????
    Wo die GT ca 4900 pkt. bekommen hat???????????


    Das war 3dMark03 und nicht 3dMark05 (kleiner unterschied)

    Zitat

    Original von bully
    ich war noch am überlegen, welche Karte ich zu Weihnachten mir schenken sollte !!


    ..aber wenn ich sehe daß eine Gf 6600GT genauso viel bringt wie eine X800 Pro
    und vom Preis auch viel angenehmer ca (270€) :rolleyes:
    ..dann fällt die Entscheidung nicht schwer


    Rest in Peace FUTUREMARK ....Mission failed...



    naja ich weis ja nich aber ich hab mit der X800Pro mehr Punkte geschafft als ne Gf 6800GT !? o_0



    Hast du hier auf der Seite bei dem Test geschaut??? mit der Gf 6600 und Gf 6600GT????
    Wo die GT ca 4900 pkt. bekommen hat???????????


    Das war 3dMark03 und nicht 3dMark05 (kleiner unterschied)