muhaha der war geil.. xD
Beiträge von Kicka
-
-
muhaha der war geil.. xD
-
-
sehr guter service habs gleich bestellt
-
Zitat
Original von Yidaki
Wie denn sonst? Für jede Komponente ein eigener Kreislauf?wäre auf jedenfall effizienter
-
hey MFlox, wie warm wird deine cpu und graka im idle und last zustand? hast ja alles miteinander verkoppelt
-
Abend,
bei der Umfrage fehlt mir die Auswahl für 4MBit/s, wobei es bestimmt auch User gibt die 5MBit/s haben.
Sollte vielleicht geändert werden, sonnst ist die Umfrage nicht aussagekräftig genug meiner Meinung nach.
MfG
-
Haralds Freundin sah plötzlich eine riesige Gewürzgurke, welche extrem
-
Haralds Freundin sah plötzlich eine riesige Gewürzgurke, welche extrem
-
Das Hydropatensaurierungetüm kam unerwarteterweise nackt ins dunkle Zimmer, welches leider trotz der ausgeschalteten aber hellen ziemlich runden Neandertaler immer und immer wieder das heilige Püppchen mit viel Ketchup und Mayo beschmierte welches
-
Das Hydropatensaurierungetüm kam unerwarteterweise nackt ins dunkle Zimmer, welches leider trotz der ausgeschalteten aber hellen ziemlich runden Neandertaler immer und immer wieder das heilige Püppchen mit viel Ketchup und Mayo beschmierte welches
-
Das Hydropatensaurierungetüm kam unerwarteterweise nackt ins dunkle Zimmer, welches leider trotz der ausgeschalteten aber hellen ziemlich runden Neandertaler immer und immer wieder das heilige
-
Hi,
die Links auf der Hauptseite unter "Webweites" funktionieren nicht.
MfG
-
Ich will gewinnen =)