Beiträge von Hasenfuß

    @ Yidaki
    ich habe geschrieben: warum pame sich angesprochen fühlt, nicht angegriffen.
    @ pame007
    wenn du fremd in einer Stadt bist dann rennst du auch nicht blöd in der Gegend rum und versucht rauszukriegen was sehenswert ist.
    Du gehst zum Fremdenverkehrsbüro und fragst wo kann ich das und das erleben , die geben dir tips wo du hingehen kannst.
    Genaus habe ich das hier gemacht, was soll ich sinnlose Zeit vergeuden und per Suchfunktion nach Beiträgen suchen die zum Teil schon recht alt sind
    wer weiß schon ob das alles noch Aktuell ist?
    Zumal ja auch bekannt ist das Suchfunktionen teilweise lange nicht alles finden.
    Bevor ich mir also teilweise alte Hinweise durchlese wo vielleicht noch nichtmal das drinsteht was ich wissen will, komme ich an und frage direkt
    Der eine mag es faul nennen ich habe bisher immer gedacht in einem Forum wird einem geholfen auch wenn dir Frage schon x -mal gestellt wurde
    in anderen foren funktioniert genau dies auch.
    Wenn nun sogenannte Mods und andere auch damit Probleme haben weis ich nicht ob diese Menschen überhaupt reif genug sind ein Forum zuführen.
    @ Warhead
    nochmals vielen Dank, gebenenfalls komme ich mal per pn auf dich zurück,dieses Forum aber werde ich in Zukunft wohl meiden,geschweige denn weiterempfehlen.


    Gruß vom Hasenfuß

    pame007
    Wieso fühlst du dich angesprochen,du hast ja keine Anwort oder einen Beitrag dagelassen.


    Yidaki
    die 2 oder 3 letzten Links kannst dir schenken weil in Englisch,ich spreche zwar englisch,aber dies geht doch sehr ins eingemachte die anderen beiden sind bekannt.
    Trotzdem danke
    Trotzdem nochmal so wie Warhead das geschrieben hat ist es verständlich
    man muß nicht lange rumsuchen, eben ein wirklich informierende Antwort auf eine klare Frage.
    So solls sein.
    Danke Warhead

    @ Warhead
    Vielen Dank für die hilfreiche und freundliche Antwort,habe leider noch nicht probieren können ob es den funktioniert.


    @ Yidaki
    Vielen Dank für die recht unfreundliche Antwort, klar hätte ich die Suchfunktion nutzen können, da ich aber nicht die Zeit habe hier erstmal ewig lange zuschauen ob mal irgendwann irgendjemand schon mal eine Anleitung gegeben hat, da frage ich einfach mal und erhoffe mir dann eine freundliche Antwort das ist das was unser Land braucht und nicht irgendwelche unfreundlichen Anworten, denn wenn man freundlich ist und miteinander redet (schreibt) dann kommt man auch weiter.


    Gruß vom Hasenfuß

    Hallo zusammen,
    da ich leider keine Ahnung von Computer und dem übertakten habe muß ich mich hier schlau fragen.
    Meine Konfiguration ist :
    Prozessor : Amd Opteron 170
    Speicher : 2 x Corsair CMX 1024-3200
    Timings : 3-3-3-8-11-2
    Board : Asus A 8N-E (nForce 4)
    Sockel : 939
    Grafikkarte : Radeon X800GTO


    bis auf den Speicher wird das ganze Wassergekühlt.


    Wie kann ich nun das ganze System übertakten,habe gelesen das manch einer aus seinem Opteron 170 bis zu 3100 Mhz herausholt.
    Was muß zuerst verändert werden, welcher Wert muß Zwangsläufig mit verändert werden.
    Also ich habe wirklich keine Ahnung,habe hier auch schon das eine oder andere gelesen jedoch hilft mir das nicht weiter.
    Für wirklich helfende Tips bin ich sehr Dankbar.