Beiträge von mundoZ

    Hui das ist aber ein guter overnight-Service bei euch :)
    An die GeForce 8600GT hatte ich auch schon gedacht, wusste aber nicht genau, weil ich bisher nur Karten von ATI hatte.
    Vielen Dank für die Mühe [sogar mein Mainboard exakter zu studieren ;) ],
    die Karte werd ich mir dann wohl die nächsten paar Tage zulegen.


    Danke nochmal,


    Gruß mundoZ

    Hallo zusammen,


    ich habe in letzter Zeit meinen PC Stück für Stück aufgerüstet und bin nun an der wohl letzten Komponente angekommen, die für mich die schwierigste Entscheidung darstellt: die Grafikkarte
    Ich möchte nicht mehr als 160€ ausgeben und stelle trotzdem folgende Anforderungen:
    Ich spiele CounterStrike:Source (HL2) sehr oft und möchte dies, wenn möglich, auf der Auflösung 1152x864 mit allen Details auf höchster Stufe laufen lassen.


    Mein System:
    Intel Pentium D 2.8 Ghz
    2x 1GB DDR2-RAM PC667 (Dual Channel)
    AS-ROCK 755Dual VSTA
    GeCube Radeon 9600XT 256 MB (soll ersetzt werden)
    ...etc (der Rest ist ja nicht entscheidend für GraKa)


    Könnt ihr mir helfen und eine oder mehrere Grafikkarten empfehlen?
    Ich bin dankbar für jede brauchbare Antwort.


    Gruß, mundoZ