Beiträge von Lostcobra

    Also der Kühler läuft (Aber anscheinend nicht wirklich effektiv oO). Mir wird über das Nvidia Tool für die Grafikkarte angezeigt das sie beim "Leerlauf" im Windows so bei 48° vor sich hinschmort und beim Css spielen so an die 60° kratzt, aber wenn man das mal kontrolliert, sprich Grafikkarte kurz anfassen, tipp ich auf weitaus mehr als 60°.


    Treiber hab ich ausprobiert, hat leider nichts geholfen :(


    Was ist denn die "RMA"? Sorry bin ein Noob was das angeht, deshalb für jede Hilfe dankbar :)


    Nein habe noch nie einen älteren Treiber probiert, aber es war glaube ich einer drauf als diese Probleme auftraten, weil erst dann hab ich ihn aktualisiert. Denke daran liegt es nicht.


    Ich weiss nicht mal wie man eine Grafikkarte taktet, bin da ein absoluter Noob, also denke ich das sie das nicht ist ^^


    Wielang ist auf der den Garantie drauf? Kann man die einfach einschicken auch ohne Kaufbeleg? Hab sie im Internet erstanden und naja ob ich den Kassenzettel in meinem Chaos noch finde, ich hoffe es mal.

    Hi


    habe nun seit 10 Monaten eine eGeForce 7900 GT und seit etwa einem Monat massive Grafikprobleme. Es bilden sich in WoW, Css und Wc3 streifen im Bild, die nur weggehen, wenn ich ins Windows gehe und dann wieder ins Spiel zurück. Dann hab ich etwa 5 Minuten keine Bugs, bis wieder welche auftauchen. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann? Neuster Treiber ist drauf und alle Spiele sind auf dem neusten Stand.


    Habe einen AMD Athlon 64x2 Dual Core Processor
    1536 Mb Ram.


    Gruß Lost