Beiträge von ToNyXXL

Hey Babe, also den BenQ MP620c krieg ich ja laut Geizhals für 566, für den BenQ MP620p hingegen muss ich ja noch einmal 300€ drauflegen.

Zitat

Wenn du XGA Auflösung und einen höheren Kontrastwert möchtest, dann musst du wohl nochmal etwa 100 Euro drauflegen

660-700€ wären für mich OK, bzw Grenze;
    hast du da denn noch ein passendes Modell parat?
    Ich hab echt schon viel gesucht bei Google, aber leider keinen passenden Test für mich gefunden, entweder warens 800x600 Beamer, der Test war von 2004 oder die Preise gingen ab 3000€ los. Wär das nicht mal ein toller Test für hardware-mag? :D

Hey Babe, also den BenQ MP620c krieg ich ja laut Geizhals für 566, für den BenQ MP620p hingegen muss ich ja noch einmal 300€ drauflegen.

Zitat

Wenn du XGA Auflösung und einen höheren Kontrastwert möchtest, dann musst du wohl nochmal etwa 100 Euro drauflegen

660-700€ wären für mich OK, bzw Grenze;
    hast du da denn noch ein passendes Modell parat?
    Ich hab echt schon viel gesucht bei Google, aber leider keinen passenden Test für mich gefunden, entweder warens 800x600 Beamer, der Test war von 2004 oder die Preise gingen ab 3000€ los. Wär das nicht mal ein toller Test für hardware-mag? :D

Ich hab was davon gelesen das man den Beamer auch per Lan oder Wlan verbinden kann? Ist das richtig, wenn ja, wie groß sind die Performance Einbußen?

Hm ich bin voll am verzweifeln und kann mich einfach nicht entscheiden :(
    Der BenQ MP620c DLP sieht ja echt gut aus, aber ich weiss nicht ob das Kontrast Verhältniss von 700:1 was taugt!?
    Und dann gibts auch noch so viele Beamer für 300-400 Euro, mit einem weit aus besseren Kontrastverhältnis, dafür aber nur 800x600 Auflösung, was ja für Filme reichen würde, aber wie ist das dann mit Spielen, wenn die Auflösung hochgerechnet wird? Sieht das sehr schlecht aus?
    Das is alles so kompliziert und so teuer, deshalb fällt mir die Entscheidung so schwer ^^ Kann mir vielleicht wer Beistand leisten? ;)

-- merged by Warhead --

Ich hab was davon gelesen das man den Beamer auch per Lan oder Wlan verbinden kann? Ist das richtig, wenn ja, wie groß sind die Performance Einbußen?

Hm ich bin voll am verzweifeln und kann mich einfach nicht entscheiden :(
    Der BenQ MP620c DLP sieht ja echt gut aus, aber ich weiss nicht ob das Kontrast Verhältniss von 700:1 was taugt!?
    Und dann gibts auch noch so viele Beamer für 300-400 Euro, mit einem weit aus besseren Kontrastverhältnis, dafür aber nur 800x600 Auflösung, was ja für Filme reichen würde, aber wie ist das dann mit Spielen, wenn die Auflösung hochgerechnet wird? Sieht das sehr schlecht aus?
    Das is alles so kompliziert und so teuer, deshalb fällt mir die Entscheidung so schwer ^^ Kann mir vielleicht wer Beistand leisten? ;)

-- merged by Warhead --

Hey Babe,
    danke für die Links, der Zweite sieht doch Recht nett aus und 1024x768 würd ich auch gern schon haben. Aber eine Frage dazu: Ist BenQ nicht pleite??
    Und zu den Anschlüssen, der Standard- PC wo ich den Beamer dranklemmen möchte hat eine Radeon 9800 Pro, und ein anderer der aber weniger oft zum Einsatz kommen wird hat eine Geforce 8800 GTS, wobei die wohl weniger Probleme macht. Aber bei der 9800 bin ich mir mit den Anschlüssen nicht so sicher, werd morgen lieber mal nachschaun...
    Und dann würd mich noch Interessieren; du spricht von "guten Geräten", aber wo liegt in den Dingern der wirkliche Preisunterschied, mal von Ausstattung und Anschlüssen abzusehen. Auflösung ist klar, aber Kontrastverhältnis und so, kann mir nicht wirklich Vorstellung wie sich ein Kontrastverhältnis von 700:1 im Gegensatz zu 2000:1 negativ auswirkt...

Hey Babe,
    danke für die Links, der Zweite sieht doch Recht nett aus und 1024x768 würd ich auch gern schon haben. Aber eine Frage dazu: Ist BenQ nicht pleite??
    Und zu den Anschlüssen, der Standard- PC wo ich den Beamer dranklemmen möchte hat eine Radeon 9800 Pro, und ein anderer der aber weniger oft zum Einsatz kommen wird hat eine Geforce 8800 GTS, wobei die wohl weniger Probleme macht. Aber bei der 9800 bin ich mir mit den Anschlüssen nicht so sicher, werd morgen lieber mal nachschaun...
    Und dann würd mich noch Interessieren; du spricht von "guten Geräten", aber wo liegt in den Dingern der wirkliche Preisunterschied, mal von Ausstattung und Anschlüssen abzusehen. Auflösung ist klar, aber Kontrastverhältnis und so, kann mir nicht wirklich Vorstellung wie sich ein Kontrastverhältnis von 700:1 im Gegensatz zu 2000:1 negativ auswirkt...

Hi,
    ich suche für meinen Partykeller einen passenden Beamer.
    Da ich aber noch Schüler bin ist das Geld leider knapp bemessen, also hab ich da so an 500€ VHB ^^ gedacht.
    Das Gerät wird hauptsächlich zum DVD schaun, aber auch manchmal zum Gamen (zB auch Crysis) genutzt. Dunkel ist es im Keller ja eigentlich immer, also spielt die "Lichtpower" wohl nicht so eine große Rolle. Jedoch steht der Beamer mindestens 3, eher 4 Meter von der Wand weg.
    Nun wollt ich mal gerne wissen ob ich für das Geld überhaupt einen Beamer kriege, der nicht nach 3 Minuten seinen Geist aufgibt oder sofort an seiner Aufgabe scheitert. Wenn doch könntet ihr mir vielleicht ein Gerät empfhelen?

// Ich hab auch schon von solchen Selbstbaubeamern gehört, für 300€ zB, wo alle Teile dabei sind, was haltet ihr davon??

Vielen Dank schonmal

Hi,
    ich suche für meinen Partykeller einen passenden Beamer.
    Da ich aber noch Schüler bin ist das Geld leider knapp bemessen, also hab ich da so an 500€ VHB ^^ gedacht.
    Das Gerät wird hauptsächlich zum DVD schaun, aber auch manchmal zum Gamen (zB auch Crysis) genutzt. Dunkel ist es im Keller ja eigentlich immer, also spielt die "Lichtpower" wohl nicht so eine große Rolle. Jedoch steht der Beamer mindestens 3, eher 4 Meter von der Wand weg.
    Nun wollt ich mal gerne wissen ob ich für das Geld überhaupt einen Beamer kriege, der nicht nach 3 Minuten seinen Geist aufgibt oder sofort an seiner Aufgabe scheitert. Wenn doch könntet ihr mir vielleicht ein Gerät empfhelen?

// Ich hab auch schon von solchen Selbstbaubeamern gehört, für 300€ zB, wo alle Teile dabei sind, was haltet ihr davon??

Vielen Dank schonmal

Ok danke euch vielmalß,
    dann finden nun die beiden Artikel

Zitat

Platz in meinem Warenkorb!

Zitat

Das Concept E Magnum in der neuen Power Edition unterscheidet sich in drei entscheidenden Aspekten vom bisherigen Concept E Magnum: Power, Power und nochmals Power!

hat mich einfach überzeugt :P

Zitat

Es sind übrigens in den nächsten Wochen schon die ersten PCI-Express Modelle verfügbar, falls das für dich interessant ist... smile

Hehe, mein Partykeller Rechner hat nicht mal nen PCIe Slot, dürfte sich nicht lohnen ^^

Zitat

btw: Deine Nachbarn werden auch Ihren "Spaß" an dem Teufel System haben

da muss ich mir wirklich noch was gescheites überlegen um nicht alzuoft mit dem Gesetz in Konflikt zu treten. PC Dämmmatten ums ganze Haus wären eine Idee :D

Guten Abend,
    der Titel sachts ja eigentlich schon.
    Ich bin auf der suche nach einem Surround System das folgende Kriterien erfüllen sollte:
    - bis 200 Euro
    - 5.1
    - guter Bass fürs Musikhören (Technofan :rolleyes: )
    - Heimkino und Gaming tauglich (aber ist ja sowieso Standard oder)
    - Kabel müssen nicht dabei sein ^^

Nebenbei such ich für so ein System auch noch nach einer passenden Soundkarte. Die Karte muss kein Überfliege sein (bin kein Sound- Fetichist ^^), sollte aber auch die Leistung der Anlage nicht zu sehr schmälern und bis 50 Euro kosten.

In der GameStar les ich oft von Soundsystemen von Teufel, die da auch Referenz sind. Taugen die auch für meine Bedürfnissen, oder habt ihr vielleicht einen speziellen Geheimtipp??

Schonmal ne Danke vorweg und wünsch euch nochn schönen Abend =)

Zitat

Original von Slugger
    Aber die Grafik sieht dabei nicht unbedingt besser aus als bei Farcry.

òÓ ?? Das kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen. Die Grafik ist das geilste was ich je gesehn hab, die Physik ist einfach nur unbeschreiblich und schon allein ein suchtfaktor und das gameplay ist riessig!
    endlich mal wieder ein spiel das sich nicht nur um geile grafik gekümmert hat (und dabei ist auch noch sowas geiles rausgekommen xD) sondern auch um ein wirklich wirklich gutes spiel!!
    crytek schreibt definiert den begriff "made in germany" wenigstens für die spielebranche neu :P ist jedenfalls mein faszit der demo

Es würde unwarscheinlich helfen wenn du bei solchen Sachen einfach mal bei Google oder Wikipedia suchst, wir können dir unmöglich jeden "Scheiß" definieren/erklären!

Zitat

HTML steht für: Hypertext Markup Language, eine Dokumenten-beschreibungssprache, mit der Websites im Internet formatiert werden.

Mit Textbefehlen, den sogenannten HTML-Tags, und ein wenig Kenntniss von der Materie, lässt sich mit einem herkömmlichen Texteditor fast jede Art von Webseite gestalten. Wer es etwas einfacher liebt, der kann auch auf einen der vielzahligen HTML Editoren zurückgreifen.

Also tut mir Leid aber so wie du dich hier anstellst, glaub ich nicht dass das so schnell etwas wird, mit dem Programmieren...
    Wie einige Vorredner nämlich bereits schon angemerkt haben, ist das oft nicht so leicht wie du dir das vielleicht vorstellst. Mir kommst du so vor, als wenn du dir unter einem Editor ein Programm vorstellt, welches dir auf Knopfdruck ein Spiel erstellt.
    Du solltest allerdings bedenken, dass dir beim Programmieren keine grafische Oberfläche zur Verfügung steht. Editoren bieten meistens nur Unterstützung und einen Compiler.
    Vielmehr ist das lernen einer Programmiersprache jedoch mit dem lernen einer realen Sprache zu vergleichen. Der Computer redet nämlich nicht deine Sprache, und es gibt in den Hochsprachen auch kein Editor/Programm, welches für dich den Übersetzter spielt. Damit will ich sagen, bevor du dem PC überhaupt nur "Hallo" (oder auch "Hallo Welt" ;D) sagen kannst, musst du die nötigen Vokabeln und die dazugehörige Grammatik lernen!

Ich will dich natürlich nicht verschrecken, wenn du erstmal einen Anfang gefunden hast, und es dir Spaß macht, geht das Lernen schließlich ganz von selber...

Jedoch würd ich dir vielleicht eher zu HTML raten...

Ja, ich weiß, das ist zwar keine Programmiersprache, jedoch hat das Erlernen mir am Anfang umwahrscheinlich viel geholfen. Du lernst richtig mit der Syntax umzugehen und entwickelst ein Händchen fürs (saubere) Schreiben. Desweiteren kannst du schon nach relativ kurzer Zeit Erfolge sehen und hast die Grundlagen in PHP einzusteigen.
    Dort lernst du dann sehr leicht das Fundament zu verstehen:
    If Abfragen, Variabeln, Arrays, for Schleifen usw usw...

Viel Spaß :D

Hallo,
    habe seit gestern Windows Vista bei mir aufm Rechner!
    Habe die alte Windows XP Partition formatiert und auf C Vista neu installiert. Dabei ist meine andere Partition so geblieben. Hab alle neuen Treiber installiert, defragmentiert, Virenscan gemacht und so weiter. Doch irgendwie habe ich das Problem, dass mein Vista ohne Ende ruckelt. Wenn ich Firefox anhab ist das argh, dann gibts immer Aussetzter für 3-5 Sekunden, oder eine kleine Applikation zu installieren, dauert hier ewig!! Wodran könnte das denn liegen? Sorry das ich keine genaueren Angaben machen kann, aber weiß auch nicht genau wann das aufgetreten ist, da ich sehr viel auf einmal wieder installiert habe!
    Mein System:
    - Windows Vista Ultimate
    - Core 2 Duo E6750 *standard clocked*
    - 2GB DDR 2 800 Ram
    - 8800 GTS 640

Vielen Dank und noch nen schönen Abend!