Beiträge von Ruffnax

    Und wie schaut es mit dem Sockel aus? PCI X 1.0 oder 2.0??? Wenn man den Gerüchten glauben darf, dann ist ersterer nicht nicht mit PCI-X 2.0 Grafikkarten kompatibel. Und wenn das der Fall ist, werde ich sicher nicht noch ein neues Board zu der Grafikkarte kaufen.


    mfg


    Ruffnax

    Mahlzeit!


    Aber jetzt mal "Butter bei die Fische" wie man so schön sagt.


    Wer will denn eine Grafikkarte die soviel Geld kostet, aber unter AA sowie AF derart einbricht.Oder anders gefragt: "Wer will nicht mit diesen Features spielen, wenn er soviel bezahlt?"


    Mir ist es ehrlich Wurst, ob ich eine ATI oder Nvidia Karte kaufe. Aber in diesem Fall bin ich maßlos enttäuscht von der HD2900er.


    Nichts desto trotz will ich keine Disskusion vom Zaun brechen.


    Schöner Artikel!!! Mir gefallen diese auf hardware-mag mit am besten. Ganz im Gegensatz zu dem, was man sonst so im Internet liest.


    mfg


    Ruffnax