Beiträge von dertran

    Hallo!


    Bei mir werden seit kurzem keine ID3 Tags mehr im Windows Explorer (winxp, sp3) angezeigt.
    Bin außerdem draufgekommen, dass die Vorschau von Videodateien im Explorer auch nicht mehr funktioniert. bin schon seit einigen tagen auf der suche nach einer lösung für dieses problem, hab aber noch nichts nützliches gefunden. hoffentlich hat jemand ne idee


    gruß!


    ps: ich bin nicht auf der suche nach einem mp3 tagger!

    Hallo!


    Ich bin jetzt schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Headset! Leider habe ich noch nichts gefunden, was meinen hohen Ansprüchen gerecht wird ;)


    • Preis (maximal 80 euronen)
    • Hörer sollte nicht auf den Ohren liegen, sondern die Ohren sollten sich im Kopfhörer befinden ;)
    • Audioqualität sollte gut sein (Musikliebhaber)
    • Mikro (sonst wärs ja kein Headset :rolleyes:)


    erfahrungen mit kabellosen headsets bitte posten?!?!?!
    usb oder normale anschlüsse???


    hoffe auf hilfe!


    Gruß, dertran

    hab ich mir auch schon überlegt,aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ich noch nie probleme mit der hitze gehabt hab...


    kühler laufen perfekt, fast kein staub im gehäuse bzw. an den öffnungen... :/

    Hab folgendes Problem!


    Hab einen LG DVD-Brenner und ein LG DVD-Laufwerk auf meinem Rechner im Büro! (beide so etwa 2 Jahre alt)
    Seit einiger Zeit funktioniert das DVD schaun nicht mehr richtig! Den ersten Teil einer DVD kann ich mir problemlos anschaun; gehts dann aber beim Film dem Ende zu, dann fängt Power DVD zu ruckeln an bis es sich letztendlich ganz aufhängt! Nach etwa 2 Stunden kann ich wieder für eine viertel Stunde weiterschaun!


    --> DVDs funktionieren auf anderen PCs problemlos!
    --> Power DVD (bereits mehrere Versionen ausprobiert)
    --> Fehler tritt sowohl bei Brenner als auch bei DVD-Laufwerk auf (also kanns eigentlich kein Laufwerksfehler sein; oder????)
    --> selbst ein neuaufsetzen des Computer hat das Problem nicht gelöst... :/
    --> Pentium 4, 2,66Ghz, GeForce 5 Grafikkarte


    bitte um hilfe!


    gruß, dertran

    Hallo!


    Hab da ein kleines, aber nerviges Problem! Im Arbeitsplatz beim CD-Laufwerk wird mir ständig die CD/DVD angezeigt, die beim hochfahren des Computers eingelegt war. Egal, ob ich den Datenträger wechsle; es wird immer das gleiche angezeigt.


    Was kann ich dagegen machen???


    dertran


    (Samsung R55 Notebook)