Beiträge von Keppo

    Hallo zusammen


    Ich konnte gerade einen Beitrag über YouTube Converter lesen, da steht dass man sie verwenden darf solange man einige Bedingungen erfüllt (schau mal auf dieser Seite vorbei). Beispielsweise sollte man keinen Account bei YouTube haben und die Musik nur für den eigenen Gebrauch benutzen bzw. keine CDs brennen und weiterverkaufen. Ich habe aber so etwas noch nie benutzt und möchte auch hier im Forum um Rat fragen


    Sind solche Converter wirklich legal und welchen könnt ihr aus persönlicher Erfahrung empfehlen?


    1000 Dank im Voraus für eure Hilfe!

    Zitat

    Original von Wardhare
    Hat hier im Forum eigentlich schon jemand den Nachfolger, also Anno 2205 gespielt. Würde es mir gerne kaufen, bin mir aber noch relativ unsicher. Kommt es denn an die Vorgänger ran?


    Habe auch keien Erfahrungen ...

    Was für eine Welche Gaming Stuhl Marke empfehlt, bzw. benutzt ihr? Ich möchte mir nun zum allerersten mal einen etwas besseren Gaming Stuhl zulegen, und habe insgesamt 240 Euro zu Verfügung. Habe hier geragt weil ich mich in dem Bereich, wie gesagt wirklich nicht so gut auskenne. Der Stuhl sollte nicht über 240 Euro kosten..ist schon die starke schmerzgränze


    Habe folgende Empfehlungen und aktuelle Testberichte via Google herausfischen können: http://racing-stuhl.de/produkt/finebuy/finebuy-racing/


    Eure Empfehlungen?


    Und wenn ihr eine bestimmte Marke empfehlt mit Begründung bitte.

    Guten Abend


    Was war denn am Ende ? Hast du was gefunden ?


    Ich habe auch nach einem neuen Monitor gesucht und muss sagen, dass es sehr viele Modelle gibt und auch gute Angebote.
    Habe mich selber online schlau gemacht und bin dann auf einen Link gestoßen wo man nen guten Vergleich machen kann. Habe den gemacht und am Ende auch einen guten Monitor von BenQ gefunden ^^


    Klar kann man auch im Laden schauen aber meiner Meinung nach sind die Preise viel zu hoch.. Da kommt man online viel besser klar.

    Ob Cloud Computing, Onlineshopping oder etwas Drittes ist ganz egal – ich würde immer empfehlen, erstmal Onlinevergleiche zu machen. Solche Vergleiche sind auf Google ganz einfach zu finden und erleichtern einem die Entscheidung um einiges.



    Außerdem braucht man sich auf diese Weise keine Gedanken über die Seriosität des Anbieters oder Onlineshops zu machen da nur die besten und zuverlässigsten getestet werden. Eine super hilfreiche Seite auf der man viele Vergleiche finden kann ist http://www.xn--seris-mua.de/. Habe ich neulich entdeckt, sehr empfehlenswert!


    Gruß