Beiträge von Avalon73

    so habe mir gestern abend karte bestellt morgen soll sie angeblich schon da sein hier der link zu meiner neuen zukünftigen Graka


    http://www.hardwareschotte.de/…+GeForce+8800GTS+OC2.html



    ein megab FETTES WOOOOOW für die Karte /habe sie bei Bioshock u bei der Demo von Enemy Territory mit voller leisung getestet u ich kann nur sagen FETTE KARTE woooow bin ich schon auf die ersten games gespannt womit ich die karte mal voll auslasten kann grins!




    -- merged by Warhead --

    das netzteil ist von be quiet Straight Power BQT E5 550...danke für schnelle antworten und an Sunny ich habe ATI abgedankt da ich finde das die GF Grakas von der leistung her stärker sind als ATI!

    hallo zusammen u Lob an eure seite hier erstmal..so meine frage an euch habe einen 5400AMD Dual Core Prozi 2GB ram 550watt netzteil..bin zur zeit am überlegen mir eine nvidia 8800GTS zu kaufen!nur habe ich von einigen leuten gehört das die 8800 serie ne menge strom braucht sprich man braucht einen starken netzteil!so würde mein netzteil reichen?falls nein wieviel watt sollte sie haben?
    und stimmt es das die 8800 serie sehr heiß wird?falls ja kann es da zu problemen kommen?habe keine lust mitten einer online schlacht das mein rechner abschmiert weil die graka zu heiß wird!
    und welche 8800GTS könnt ihr mir empfehlen wollte aufjedenfall eine mit 640MB zulegen!
    freue mich schon auf eure antworten u vielen dank im voraus(achja die rechtsschreibfehler könnt ihr behalten ^^ :D)


    MFG AVALON