Beiträge von theoneandonlymike

    also.einen anderen steckplatz benutzen hat auch nicht gefunzt.komisch ist auch das steam mich jedes mal nach meinem passwort fragt obwohl ich ihm gesagt hab das er es speichern soll.und wenn ich die ip adresse des servers eingebe,findet er sie nicht


    habt ihr vielleicht noch nen anderen lösungsvorschlag?


    so.jetzt hab ichs!!!ich hab kurz einen usb kopfhörer angeschlossen.damit gings.als ich ihn wieder rausgezogen hab ging auf ein mal auch alles andere wieder wie gehabt.
    trotzde3m vielen lieben dank für eure mühe



    -- merged by Warhead --
    -Button nutzen!

    die sound karte steckt aufm motherboard und guckt dementsprechend hinten raus.die karte hat 4 steckplätze für 7mm klinken stecker.wenn die stecker eingesteckt sind liegen sie nicht am gehäuse an falls du das wissen wolltest.
    ich denke das es einfach an steam liegt.bei normalen audiodateien grunzt es ja auch nicht

    ok hab ich gemacht.dann hat er aber auch nur 7-8 %.also ist es das vermutlich nicht.es ist wirklich nur der sound.echt beschissen.alles verzögert und total verranzt


    sobald die seite kommt wo man auf server suchen und sowas klicken kann kommt der ranzsound.wenn man mit dem cursor über die dinger fährt ist schon der komische sound da



    -- merged by Warhead --
    Keine Doppelposts!! Editieren-Button nutzen!!

    ja 1 gb ram hab ich.aber das soundproblem ist nur wenn steam an ist.wenns aus ist läuft alles wieder.das spiel an sich läuft auch ganz normal



    die taskleiste zeigt 5 prozent an.alles im grünen bereich.hab auch css neu installiert.bringt alles nichts



    -- merged by Warhead --
    Editieren-Button nutzen und keine Doppelposts erstellen!

    hallo.und hilfe.habe ein großes probelm bei counter strike source.wenn ich steam starte gehen normale audio dateien aufm rechner nur verschwommen.wenn ich css starte läuft der sound auch viel zu langsam und verzögert.weas nicht mehr was ich machen soll.hab neuen directx runter geladen.steam aktualiesiert.neuen grafiktreiber runter geladen.neuen soundkarten treiber runtergeladen und nichts funktioniert.bitte dringenst um hilfe.
    schon mal danke im voraus