Beiträge von Johann

    moin,
    ich habe am wochenende aus dummheit meine musik von der externen festplatte glöscht.
    einen teil habe ich wiederhergestellt, andere dateien sind noch namentlich da, aber lassen sich nicht abspielen.
    ich ärgere mich unglaublich, dass ich so dumm war und 50gb musik gelöscht hab x(


    könnt ihr mir helfen?
    wenn ich diese titel abspielen will, kommt in winamp einfach nur die meldung: wiedergabe beendet.
    gibt es eine möglichkeit, die dateien wieder sauber wiederherzustellen?
    könnt ihr mir tipps geben?


    vielen dank, Johann(der ab jetzt von ALLEM ein backup macht.)

    hallo,


    ich habe schon seit längerem das problem, dass, wenn ich mit einem wlan netzwerk verbunden bin keine mails über windows mail mehr schreiben kann, ich kann nur noch empfangen!
    wenn ich über kabel verbunden bin gibts keine probleme.
    kann mir jemand helfen?


    viele grüße aus neuseeland...

    ja es soll extern sein, und der anschluss usb.
    bei geizhals.at steht was mit extern 3,5 oder 1,8. was heisst das?
    max. 130 euro, weiß aber wegen des oben gen. probs nicht wie teuer sie sein sollte. absolutes max ist für mich 130€
    mfg

    ja es soll extern sein, und der anschluss usb.
    bei geizhals.at steht was mit extern 3,5 oder 1,8. was heisst das?
    max. 130 euro, weiß aber wegen des oben gen. probs nicht wie teuer sie sein sollte. absolutes max ist für mich 130€
    mfg

    hmm ok
    danke für eure hilfe
    vllt findet windows ja eine möglichkeit zur behebung, auch wenn ich davon nicht viel halte^^


    ja rainbow 6 vegas hab ich schonmal kurz gespielt
    sau geil und unglaublich realistisch ;D



    -- merged by Warhead --
    -Button nutzen!



    mir fällt grad ein:
    ich hatte das selbe problem auch schon mit halflife!!!

    komisch


    ich hab geimeint dass das nicht das erste problem mit vista wäre, auch wenn das spiel älter ist^^
    ich denke xp ist NOCH besser...


    bei mir ist grad ein update reingekommen, aber es läuft immer noch nicht



    -- merged by Warhead --
    -Button nutzen!

    ich habs schon ein paar mal gespielt bisher und auch mit fehler
    ich hab meinen pc zwar gerade neu aufgesetzt, aber vista zeigt in derübersicht gar keine updates an, weder für das betriebssystem, noch für die graka o.ä.
    das spiel patcht von alleine

    ok hab ich gemacht, aber es geht immer noch nicht. habs auch nochmal neu installiert. am anfang kam eine fehlermeldung, nach beendigung der installation, der jetzt aber nicht mehr kommt.
    ich komme bis ins startmenü, dann röhrt der pc einmal richtig auf und hört dann auf zu arbeiten.
    das spiel ist gepacht

    hi hab grad rainbow 6 vegas instelliert, aber iwie startet es nicht...
    meine cpu auslastung geht auf etwa 50% wenn ich das spiel starte und sinkt dann wieder auf 0 als ob nichts gewesen wär.
    kennt jemand das problem?
    ich denke nicht dass ich das spiel falsch installiert hab

    ok sorry
    SIGMATEL STAC 92XX C-MAJOR HD AUDIO


    irgendwie besteht das problem nicht mehr.
    hab gerade meinen pc neu aufgesetzt und jetzt passt wieder alles.sorry nochmal für die ungenauigkeit :P




    -- merged by Warhead --
    -Button nutzen!

    hi, ich hab heute meinen pc neu aufgesetzt und will meine musik vom ipod auf den pc überspielen.
    aber irgendwie klappt das nicht.
    kann mir jemand helfen?


    Itunes will nur von der PC-Bibliothek auf den ipod syncronisieren, nicht aber umgekehrt?!

    Hi @ all
    ich habn prob mit Aufnahmegeräten. ich bin vor ca. einer woche von einer lan zurükgekommen und wollte mit skype telefonieren, doch iwie hat mein gegenüber nichts empfangen. ich habs dann mit einem anderen micro versucht und es ging trotzdem nicht. hab ich ein problem am mainboard oder am line-in?
    andere lösungen fallen mir nicht ein.

    hi jan, weiß nicht ob du den tipp noch brauchst, aber ich hab ja auchn ladekabel. es wandelt auch dc in ac um und hat einen überspannungsschutz was ich für sehr sinnvoll halte ;)
    mir geht nach 3std zwar trotzdem der saft aus, aber das sollte mit akku eigentlich zeit genug sein...
    wenn du willst bring ich die verpackung mit in die schule oder zum skifoan dann siehst du sie und kannst entscheiden :)
    bis dann