Beiträge von De_Fisha

    hab ich auch schon geguckt...das einzige was mir da auffällt ist das das betriebssystem auch in dem startmenü mit drinne ist aber sons alles ausgeschaltet was unwichtig ist...auch über die suchfunktion find ich nichts was so ähnlich heißt...kann man vllt iwo in der registierung gucken oder was? hab echt keine ahnung was das sein könnte :rolleyes:

    das kann evtl. sein...was genau ist das denn? ein programm? so wie ich das jetz aus der seite gelesen hab soll das iwas beschleunigen...
    Also absichtlich wurde sowas nich auf den pc gemacht...kann es vllt von irgendnem runtergeladenen programm kommen oder so was?

    hi leute,


    hab folgendes Problem:
    seit 2 tagen ist der Prozessor von meinem Bruder ständig auf 100% Auslastung. Hab in den Taskmanager unter Leistung nach geguckt und ein Prozess namens Fahcore_79.exe gefunden. Dieser war 4 mal geöffnet und hat jeweils 25% der Prozessorauslastung gefressen...
    jedes mal wenn ich sie schließe geht die Auslastung kurz runter, dann öffnen sich direkt wieder 4 neue....diesmal aber mit der nummer 78 satt 79....anscheinend zählt er nach jedem schließen eine zahl runter...
    Was könnte das sein?? Antivir findet nichts...der Prozessor ist ein Intel I5 750...Windows 7 Ultimate...
    Wär froh wenn mir jemand helfen könnte;-)

    Lüfter ist ok. kommplett sauber und alles. Gehäuselüftung reicht auch dicke, hab zwei 120er vorne und hinten und einen 250er an der seite. wir hatten vor kurzen einen blitzschlag ein paar tage danach hat es angefangen...aber ich denke nicht das das dadran liegt weil der pc aus war und das netzteil einen überspannungsschutz hat...und sonst ist ja auch nix anderes kaputt...mit anderen grafikkarten läuft er einwandfrei

    Hi leute? hab ne frage, unzwar denke ich das meine grafikkarte ihren geist aufgibt. Laut speedfan war die gputemp nach ca. 30 min crysis zocken auf 120 °C. Sie weißt immer mehr braune lötstellen auf und wenn man zu lange spielt geht iwann ganix mehr. Achja hab ne 7800GTX 256MB. Danke schonmal im vorraus

    Jo Danke! Ich guck ma ob ich nen anderen router zum testen irgendwo her bekomme. Das mit dem anrufen ist aber so ne sache. letztes mal haben wir nach 15 min. warteschleife aufgelegt!



    Ok hat sich erldigt der router war im eimer


    -closed-



    -- merged by Warhead --

    Hi Leute! Ein Freund von mir hat folgendes Problem. Er hat seit längerem kein Internet mehr. Er konnte einfach von einem auf den anderen Tag nicht mehr ins Internet. Habe alles überprüft, Kabel usw. sind alle richtig angeschlossen. Sein Internetanbieter ist AOL und sein Router ist von Fritz!. Wenn bei den Einstellung bei Router guckt steht da irgendwo bei DSL, dass die Verbindung nicht vorhanden ist. Was kann das sein? Ein Fehler vom Anbieter oder ein defektes Telefonkabel oder was? Danke schonmal für die Antworten ;)

    Naja wenn ich prime schließe geht die temp innerhalb weniger sekunden wieder in einen bereich von ca. 36 und geht dann auch direkt weiter runter. ich denke das passt schon so :) Ich Danke euch viel mals für euere Hilfe! ;)


    Edit: Die Lüftersteuerung vom Mainboard war nur falsch eingestellt ;D...jetzt hat er unter Dualprime nur seine 35°C :P ;)


    -CLOSED-

    Ja das hab ich mir auch schon gedacht...ich wusste zwar net das mein board sone funktion hat aber mir soll recht sein ;D...naja also sollte ich aufhören mir sorgen über die volllasttemp zu machen oder könnte da vielleicht doch noch iwas sein?...

    333,3mhz und unter last schwankt der kommabereich immer zwischen 3 und 4 ...was ich auch grad feststelle wenn er mit 2ghz taktet also nich belastet wird geht die temp sogar unter raumtemperatur...16-17°C!

    Ich hab grad einfach mal bei cpu-z geguckt und festgestellt das wenn mein rechner nicht unter last ist nur unter 2ghz läuft. damit kann das nicht zusammenhängen oder? ich denke das ist nur eine funktion von meinem mainboard und strom zu sparen oder den cpu zu schonen oder?

    Hi leute! Habe einen E6750 der mit einem Arctic Cooling Freezer 7 pro gekühlt wird. Jetzt die Frage: Unter Dual-Prime (ca.30 min.) pendelt sich die
    Coretemperatur auf 59°C ein! Ist das noch vertretbar oder ist das viel zu heiß? Danke schonma für die antworten ;)


    Edit: Habe die Temperaturen mit "Coretemp" und "Speedfan" überprüft. Everest hatte ich auch offen aber dort konnte ich keine Cpu-Temp finden.