Beiträge von sjum

    DS3 ist wirklich gutes board, und schon ausgereift nicht wie manche z.B. abit ip35
    ich habe das auch bei mir mit dem selben prozessor e6750 und es wird sofort alles erkannt und funktioniert wunderbar.

    ja der Arctic Cooling Freezer 7 Pro ist sehr gut und auch nicht teuer.


    ich hab bei mir den Revoltec Freeze Tower


    der hat einen schalter mit leise oder overclocked stellung.


    aber die heatpipe kühlung reicht eigenlich schon aus. ich hab automatische mainboard luftersteuerung und der lüfter ist immer aus weil der e6750 bei mir nicht wärmer als 40 grad wird.


    erst bei höheren temperaturen geht die lüftersteurung an. konnte man bei gigabyte nicht weniger als 40 einstellen.


    bei dem boxed lüfter und den meisten sinf diese plastikhalterungen für mainboard. das ist immer blöd und die brechen sehr schnell ab. bei den revoltec sind metalschrauben die nicht so leicht abbrechen. so ist auch der transport des rechners sehr sicher. hatte das schon oft dass man den box-lüfter ständig reindrücken muss nach der autofahrt.