Beiträge von Alexander-HH

    Hallo erstmal


    Ich habe die X-FI extreme Gamer


    So habe eben noch was rausgefunden und zwar kann ich die Rear über den Wave regler steuern.


    Nachtrag: die Karte lief noch vor kurzen ohne Probs. habe auch nicht geändert. Mir ist es vor einer Woche aufgefallen dachte erst es sind die Kopfhörer Medusa 5.1

    Hi All


    Habe da ein Problem mit meiner Creative X-FI
    und zwar sind meine Rear und Center lautsprecher im 5.1 modus immer voll aufgedreht
    ich kann mit dem Lautstärkeregler von Creative oder Windows nur meine Front Lautsprecher regeln die Rear und Center bleiben Laut.


    Ich habe Windows Xp drauf.


    Ich habe die Soundkarte schon mehrmals Deinstalliert, habe sie auch auf dem Mainboard in einen anderren slot gesteckt hat nichts gebracht.


    Hat jemand eine Idee?


    LG Alex