Beiträge von Sledge

    hab mir CPUz und AIda32 gezogen. die fotos die ich gemacht habe sind zu gross zum hochladen. hab jetzt keine zeit die zu bearbeiten. muss ja nebenbei auch noch ewas arbeiten! ^^
    bin jetzt für ne weile weg vom http://www. meld mich nächste woche wieder mit dem ergebniss.
    und danke schon mal für die aufschlüssigen antworten.

    hab mir CPUz und AIda32 gezogen. die fotos die ich gemacht habe sind zu gross zum hochladen. hab jetzt keine zeit die zu bearbeiten. muss ja nebenbei auch noch ewas arbeiten! ^^
    bin jetzt für ne weile weg vom http://www. meld mich nächste woche wieder mit dem ergebniss.
    und danke schon mal für die aufschlüssigen antworten.

    ok. ich werde es mal probieren ob ich den namen rausbekomme.
    wenn nicht versuch ich es mal mit dem foto ;)


    so. hab gestern mal nach einem schriftzug auf dem board geguckt aber nichts auffälliges gefunden. ich hab auch foto gemacht aber hab die kamera zu hause vergessen ^^ :P ^^




    -- merged by Warhead --

    ok. ich werde es mal probieren ob ich den namen rausbekomme.
    wenn nicht versuch ich es mal mit dem foto ;)


    so. hab gestern mal nach einem schriftzug auf dem board geguckt aber nichts auffälliges gefunden. ich hab auch foto gemacht aber hab die kamera zu hause vergessen ^^ :P ^^




    -- merged by Warhead --

    ok, überzeugt. schon bin ich etwas schlauer danke. ^^


    was würdet ihr mir denn empfehlen wenn ich so 400€-600€ zur verfügung hätte?? Will mir nen Rechner aufbauen.


    D.h.: Mainboard, Grafikkarte, Arbeitsspeicher und eventuell Prozessor


    Weiß nicht was mein derzeitiges Board für ein Sockel hat. Hab da ein P4 3,0GHz drauf. Der würde mir erstmal reichen. (bis mein nächster Gehaltscheck eintruddelt) 8)

    zu dem test muss man ja sagen das das system nicht für das x38 zugeschnitten war. wenn man eine PCI Express 2.0 G.Karte drin gehabt hätte dann wäre es sicher anders gelaufen.
    und genau das ist doch der grosse vorteil von dem board!


    oder sehe ich das falsch
    8)

    Ja, den Bericht habe ich auch gelesen. Ich wollte nur mal hören ob jemand schon so mutig war und es gekauft hat. Und wie überzeugend das Board ist.

    Wollte mal fragen ob irgendjemand schon ein Mainboard mit dem X38 Chipsatz besitzt und welche Erfahrung gemacht wurden in Bezug auf Leistung usw.? :rolleyes: