Beiträge von Francine

    Hey!


    Hast du denn in der Zwischenzeit schon einen geeigneten Hoster gefunden?


    Wenn nicht, dann guck dich doch vielleicht erstmal in aller Ruhe online unter filejoker.de vorbei.


    Dort findest du jenen Hoster, den ich jetzt schon seit längerer Zeit verwende, wenn ich nach entsprechender Software etc. suche.


    Lieben Gruß

    Hello!


    Also ich weiß nicht so richtig, ob es da wirklich den "richtigen" gibt und ob du auf Dauer wirklich mit einem solchen Homepage Baukasten glücklich werden wirst.


    Ich selbst bin im Moment auch gerade in der Planung für meinen ersten eigenen Online-Shop und habe mich bereits dazu ausführlich darüber informiert, welches Shopsystem für mich das beste ist und wie einen Online Shop richtig erstelle.

    Hey!


    Wenn du ein wenig technisches Verständnis hast und kein Grobmotoriker bist, dann würde ich persönlich dir auch auf jeden Fall den Selbstbau empfehlen. Abgesehen davon, dass du vermutlich günstiger davon kommen wirst, wenn du dir die ganzen Einzelteile kaufst, hast du auch den Vorteil, dass du dir Komponenten kaufen kannst, die ideal miteinander harmonieren.


    Ich nutze zum Zusammenstellen des PCs beispielsweise sehr gerne die Webseite von aletoware.com. Dort kannst du dir nämlich denen eigenen PC nach deinen individuellen Anforderungen konfigurieren. Zudem bietet die Webseite auch eine sehr gute und ausführliche Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du deinen PC selbst zusammenbauen kannst.


    Lieben Gruß

    Hey!


    Generell finde ich es immer ziemlich schwierig jemanden Tipps für ein erfolgreiches Marketing zu geben, der von Marketing offensichtlich keinen echten Plan zu haben. Denn das ist in der Regel nicht, agiere nach Schema F und du wirst damit auf jeden Fall Erfolg haben.


    Da muss man sich erstmal das Unternehmen/ den Webshop genauer anschauen, welche Produkte du vertreibst, was die vorrangige Zielgruppe ist etc.


    Ich denke daher, dass du doch besser aufgehoben bist, wenn du dich direkt an eine Marketing Agentur wendest und dich dort intensiv beraten lässt.

    Hello!


    Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich mich doch relativ lange Zeit aktiv gegen Clouds etc. gewehrt hatte, doch irgendwann habe ich mich dann dazu entschlossen doch auch mit auf den Zug aufzuspringen.


    Bei der Vielzahl an Anbietern ist es dabei gar nicht so einfach einen passenden herauszufiltern. Ich habe daher einige Anbieter getestet und bin dann am Ende bei https://www.oboom.info/ geblieben, weil das jener Dienst war, wo ich die größte Zufriedenheit gespürt hatte.


    Lieben Gruß

    Hey Leute!


    Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen.


    Und zwar geht es darum, dass ich mir sehr gerne neue Lautsprecher zulegen möchte. Allerdings sollten diese nach Möglichkeit nicht direkt ins Auge stechen.


    Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, wie ich das hinbekommen könnte?

    Guten Tag zusammen!


    Ich hoffe doch, dass ihr mir hier an dieser Stelle weiterhelfen könnt.


    Nachdem ich bis dato noch nie einen solchen Service in Anspruch genommen hatte, bräuchte ich ein paar Tipps dazu, wie ich einen guten FileHoster erkennen kann. Gerne bin ich auch bereit ein paar direkte Vorschläge entgegenzunehmen.


    Habe ja schon mal auf FileHosterZ vorbeigeschaut, aber dort sind irgendwie sehr viele unterschiedliche Anbieter, wo ich kaum einen richtigen Unterschied erkennen kann.


    Hoffe daher, dass ich von euch ein paar Empfehlungen kriege.

    Hello liebe Leute!


    Vor knapp zwei Monaten bin ich in eine neue Stadt gezogen und muss mich jetzt um solche nervigen "Kleinigkeiten" wie zum Beispiel einen neuen Internet-Anbieter Gedanken machen. Fest steht dabei bereits, dass ich auf jeden Fall einen DSL-Anschluss haben möchte, nur eben weiß ich noch nicht bei welchem Anbieter.


    Die DSL-Anbieter auf dslregional.de sehen ja zum Beispiel schon richtig gut, allerdings würde ich gerne noch ein paar weitere Einschätzungen von anderen Leuten haben.


    Was ist denn eurer Meinung nach im Moment der "beste" DSL-Anbieter.

    Hey Leute!


    Ich bin im Moment gerade dabei meiner Masterarbeit zu schreiben und könnte dabei noch ein paar grundlegende Fragen klären, bevor ich dabei so richtig loslege.


    Und zwar geht es um die Quellenanzahl für Masterarbeit, sprich mich würde interessieren, wie viele Quellen ich wirklich verwenden MUSS, damit ich mit meiner Masterarbeit dann auch tatsächlich durchkommen kann und diese angenommen wird?


    Lg und Danke

    Hey meine Lieben!


    Ich würde gerne an dieser Stelle mal bei euch nachfragen, ob ihr denn vielleicht schon mal Erfahrungen mit dem Programm CCleaner gemacht habt, welches ich vor ein paar Tagen hier gefunden habe?


    Wäre nämlich wieder mal an der Zeit meine Daten und Dateien ordentlich aufzuräumen und da würde mir ein Programm, welches das sorgfältig und schnell für mich übernimmt, natürlich ein wahrer Segen.


    Wenn CCleaner nicht so gut sein sollte, wie sieht es mit etwaigen Alternativen aus?


    Könnt ihr da etwas empfehlen?


    Lg

    Hey Leute!


    Ich könnte wieder mal eure Hilfe gebrauchen.


    Und zwar betreibt mein Onkel nun schon seit einiger Zeit ein kleines Geschäft für Modellflugzeuge. In der letzten Zeit bleiben aber die Kunden immer mehr aus, was ihn langsam aber sicher vor Probleme stellt.


    Nun habe ich ihm den Rat gegeben, dass er doch zusätzlich einen Online-Shop auf die Beine stellen sollte, um seine Modellflieger zu verkaufen.


    Er hat allerdings keine Ahnung von Internet, geschweige dem von Programmierung etc.


    Was ist denn eurer Meinung nach die "einfachste" Software für Online-Shops, mit der er sich auch ohne große Kenntnis zurechtfindet.


    Ich habe unter http://www.shoplift.de/shopware/ ein Unternehmen gefunden, welches Onlineshop auf Basis von Shopware erstellen würde.


    Ist Shopware für Anfänger gut geeignet?

    Hello!


    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich im Normalfall schon immer ziemlich skeptisch bin, wenn es um den Kauf von gebrauchter Technik geht.


    Normalerweise investiere ich dann auch lieber einfach den einen oder anderen Euro mehr und kaufe mir dann direkt ein neues Handy.


    Zudem ist auch das zu geringe Budget kein Argument, denn wie unter https://www.handyratenkauf.com/ zu finden gibt es auch einige Anbieter, die die Handys auf Raten verkaufen.