Beiträge von Ruderer

Ist wirklich wurscht, Herr wurschtkopf! :D

Der einzige mögliche Unterschied ist die Jahresgebühr. Diese wird oft vom Lizenznehmer selbst bestimmt - das wäre in deinem Fall deine Hausbank.
    Ansonsten sind die Karten völlig identisch und bieten auch die gleichen Konditionen. (Quelle)

Wenn deine Bank eine der beiden Kreditkarten günstiger anbietet, dann nimm die. Wenn nicht, dann entscheid nach Gefühl. :P

LG

Ich glaub ein Gaming-Notebook wird sich bei einem 800€ Gerät nicht ausgehen. Zumindest nicht, wenn du damit auch AAA Spiele in bester (oder zumindest guter) Grafik spielen willst. Eventuell wären kleine Indie Games noch spielbar, aber leider nicht mehr.

Wenn du den Gaming Aspekt einfach mal außen vor lässt, dann reicht für die Uni allerdings auch ein deutlich günstigerer Laptop, wie die genannten Beispiele hier. Mit 400-500€ kannst du da schon gut surfen, streamen und flüssig arbeiten. Wobei die ersten beiden Punkte natürlich auch von deinem Internetprovider abhängen.

Für ein anständiges Gaming-Notebook müsstest du wahrscheinlich aber MINDESTENS 1000-1200€ hinblättern. Was für Spiele zockst du denn? Hat dein alter Stand-PC denn schon ausgedient?

Hallo,

ich möchte an meinen Bürofenster gerne einen Sichtschutz befestigen, da ich direkt an einer lebendingen Straße bin. Muss ja nicht jeder reinschauen können.

Hätter ihr Ideen für mich?

Danke!