Beiträge von johnmayer

    Hallo,


    ich habe eine neue Stelle angenommen, und zwar als Verkaufsleiter bei einem Geschäft für IT-Zubehör.

    Nächsten Montag dann werde ich meinen ersten Arbeitstag haben und möchte ein paar Worte für "meine" Mitarbeiter vorbereiten.


    Hat jemand Vorschläge, was ich da vorbereiten könnte, ohne das es überheblich wirkt?


    Danke

    Hey Leutchen,


    In letzter Zeit hört man ja immer mehr von diesen Kryptowährungen, also Bitcoins und so weiter. Ich blick da aber noch nicht ganz durch.


    Das ist ja kein echtes Geld, oder? Ist der "Kostenpunkt" eines Bitcoins fix oder variiert das? Werden Bitcoins vermehrt? Wie sieht's da mit der Inflation aus? Hat von euch schon jemand in Bitcoins investiert und kann mir einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben? Denkt ihr, es würde sich jetzt für mich lohnen?


    Fragen über Fragen...

    Hey,


    hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen oder mich zumindest beraten kann.
    Ich habe einen Online-Shop, wo ich selbstgemachten Schmuck verkaufe.
    Mithilfe von SEO möchte ich die Besucheranzahl erhöhen und mehr Kunden gewinnen.
    Dazu hätte ich vor, eine SEO-Agentur zu beauftragen.


    Weiß jemand, wie lange es dauert, bis SEO Erfolge zeigt? Und ist sowas bei einer Agentur sehr teuer?


    Würde mich über Antworten freuen!


    Danke und LG

    Hallo,


    ich möchte meinen Vertag von klarmobil kündigen, da ich in umziehe. Wie sieht denn so ein Kündigungsschreiben aus bzw. was muss alles rein? Gibt es da bestimmte Vorlagen?
    Weiß jemand, ob ich auch meine Rufnummer mitnehmen kann? Das wäre nämlich echt toll, da ich die jetzt schon ziemlich lange habe und ungern wechseln möchte.


    Würde mich über Hilfe freuen, danke!

    Hallo!


    Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Mittlerweile merke ich, dass ich Potenzprobleme habe. Es fiel mir zwar schon früher auf, aber ich habe es einfach abgetan und nicht ernst genommen. Mit der Zeit macht es einem schon zu schaffe.


    Habe dann gedacht, mir Potenzmittel zu kaufen. Zur Apotheke zu gehen, ist mir unangenehm.
    Kann man sowas denn nicht einfach online kaufen?


    Danke

    Liebe Leute,


    ich bin Grundschullehrer (in Vertretung) und überlege eine Lesewerkstatt in meiner Klasse zu errichten. Aus Platzgründen müssten dann aber die Wohlfühlecke und der Klassen-PC weichen. Darum versuche ich gerade den Nutzen einzuschätzen.


    Hat jemand Erfahrungen mit einer Lesewerkstatt? Wie kommt/kam sie bei euch zum Einsatz?

    Also ich weiß, dass Jod gut für den Körper ist und es absichtlich als Ergänzung dem Salz hinzugefügt wurde, weil Menschen es sonst zu wenig aufnehmen.