Beiträge von Helmut18

    Zitat

    Gibt es auch für günstige Handys gute Telefonhüllen?

    Na das auf jeden Fall! Hoffe, du bist dann auch fündig geworden!

    Eine Telefonhülle ist auf jeden Fall zu empfehlen, denn es kann sehr schnell passieren, dass das Handy herunterfällt oder sonst was und dann hat man den Salat! Ist mir vor paar Tagen passiert, aber zum Glück hab' ich eine Werkstatt empfohlen bekommen, wo sie mein iPhone sehr schnell repariert haben! Es funktioniert wieder wie neu ;) Ist nochmals gut gegangen...


    Hab' mir dann gleich mal eine Telefon- bzw. Handyhülle gekauft und hoffen, dass es jetzt besser geschützt ist!

    Puh, oder ich muss echt mehr acht auf mein Handy geben!!!

    Und, hasst du es denn geschafft?

    Hab' zwar auch eine Webseite, aber diese lasse ich schon seit längerem von einer SEO Agentur betreuen! Somit kann ich leider auch nicht sehr viel dazu sagen... Hoffe, du bist dann zurechtgekommen?


    Apropos SEO Agentur, hab' dank dieser gelernt wie man Google rezensionen löschen kann.

    Auf sumax kann man dann nähere Infos dazu finden.

    Hoffe, es wird dir von Nutzen sein? Wenigstens das ;) Ich lese sehr oft, das negative Bewertungen abgegeben werden, welche einen, na ja, stören und man diese gerne loswerde möchte. Dürfte vor kurzem selbst diese Erfahrung machen. War nicht schön...


    LG

    Bin selbst vor nicht so langer Zeit umgezogen...der Arbeit wegen ;)

    Da ich nicht sehr viel Zeit hatte, musste es eben sehr schnell gehen. Aus diesem Grund habe ich mich für ein Umzugsunternehmen entschieden. Hätte den Umzug ansonsten mit Freunden gemacht.

    Finde Umzüge nicht so stressig wie alle denken. Vielleicht weil ich ein wirklich ruhiger und geduldiger Mensch bin ;)


    Na ja und da ich alles so gut gemeistert habe, hab' ich mir auch ein kleines Geschenk gemacht.

    So, als Willkommensgeschenk ;) Dieses fand ich zufällig auf der Seite und hab's dann auch gleich bestellt. Werde ich auf der Arbeit sehr gut gebrauchen.


    Ob man nun den Umzug selbst oder mit Umzugsunternehmen macht, muss jeder für sich wissen!

    LG

    Hallo,


    also bist du immer noch auf der Suche nach einer guten Lösung wie du mehr Kunden/Besucher zu deinem Shop bringen kannst? Falls du immer noch auf der Suche bist, möchte ich dir gerne damit eine Hilfe sein. Also durch die Hilfe von www.sumax.de/seo-koeln.html kannst du sicherlich das richtige bekommen, weil sie eine sehr starke SEO Agentur sind.


    Ihre SEO Dienste kann man nicht nur in Köln bekommen, sondern auch in anderen Teilen Deutschlands, sie befinden sich genau in Dortmund und neben SEO bieten sie auch andere Marketinglösungen.


    LG

    Guten Tag


    Wie hast du dich denn entschlossen ?

    Ich persönlich habe mir auch verschiedene Informationen gesucht und habe dabei auch diverse Baukästen gefunden, jedoch kenne ich mich nicht so gut aus und habe es deshalb einen Fachmann machen lassen.


    Zudem habe ich mich auch mit dem Thema SEO auseinandergesetzt und habe bei http://www.terra-codes.de/ einen kompetenten Partner dafür gefunden. Die machen dann das Portalmanagement und auch das Linkbuilding übernehmen die - irgendwie muss ja die Seite auch nach oben kommen :)


    Wie läuft es bei dir ?

    Hallo,


    hast du schon deine Sauna erstellt? Zuerst brauchst du eine Unterlage für deine Sauna, wie zum Beispiel ein Gartenhaus. Vor kurzem habe ich ein Gartenhaus online bestellt und kann sagen, dass die Qualität ganz hervorragend ist.


    Auf http://www.gartenhaus.de/gartenhaus-konfigurator.php kannst du ein Gartenhaus für eine Sauna bestellen, du kannst alles in ihrem Konfigurator einsetzen wie zum Beispiel die Gesamttiefe des Gartenhauses, Wandstärken, Schleppdach und mehr. Somit wird dein Gartenhaus nach Maß erstellt und zur deiner Eingangstür geliefert.


    Ein Zitat von Gartenhaus - "Gerade dann, wenn Sie Ihr Gartenhaus für verschiedene Zwecke nutzen wollen, bietet sich ein Bau nach Maß an. Sie möchten den vorderen Teil des Hauses als Partyraum nutzen, hinten aber trotzdem genügend Platz für Geräte haben? Dabei kann eine effiziente Raumnutzung genauso unterstützen wie eine separate Tür im hinteren Bereich."


    MfG