Beiträge von hardaway

    Zitat

    Original von Tollwuttobi
    Bei der Telekom sagt man, dass die Verbindung am stabilsten ist, nur gibt es preislich halt bessere Angebote


    Genau so sehe ich das auch. Habe jetzt schon viele Anbieter gehabt und muss echt sagen Telekom gefällt mir am besten. Qualität hat aber auch ihren Preis. Vodafone ist auch ganz gut. Von O2 würde ich aber abraten. Ich hatte bei denen mit Abstand die größten Schwierigkeiten zu kündigen. Habe mich letztendlich hier an Volders gewendet um den Anbieter kündigen zu lassen. Mit Telekom hast du sogar auf dem Land Netzt während du bei o2 manchmal sogar in der Stadt nach Netzt suchst.

    PC aufschrauben und lüfter & kühllamellen reinigen.


    das geht mit einer dose druckluft ganz gut. beim lüfter abblasen aber bitte den rotor festhalten.


    wenn er schon ein paar jahre auf den buckel hat, kann man ihm auch eine neue wärmeleitpaste spendieren.