Beiträge von Goro71

    Hi,
    das mit dem nero neu isntallieren, andere version versuchen und verschiedene rohlinghersteller verwenden habe ich ausprobiert und trotzdem das gleiche prob, aber ein Firmware update noch nicht ( habe ich auch erlich gesagt noch nie gemacht). Ich werde mal versuchen den Datenkabel zu tauschen. Ist nur komisch das es so plötzlich nicht mehr funktioniert, weil vor ne Woche lief alles noch einwandfrei?
    Habe jetzt mal eine 2te Win XP drauf gemacht, mal gucken obs da geht.

    Hallo,
    bin das erste mal hier im Forum und möchte nun versuchen ob mir hier einer weiter helfen kann.
    Nun zu mein problem, also wen ich versuche mit NERO eine CD oder DVD, aber auch RWs zu brennen, sagt er mir immer es sei nicht genügent platz auf der Disk frei und das sogar bei Dublelayer? :( Vorher funktionierte alles einwandfrei. Mein Brenner ist ein Pionier +/- Dublelayer Brenner. Ich hoffe mir kann hier einer weiter Helfen, habe nämlich nicht unbedingt lust mein XP neu zu instalieren.


    Gruß
    Goro71

    Hallo,
    bin das erste mal hier im Forum und möchte nun versuchen ob mir hier einer weiter helfen kann.
    Nun zu mein problem, also wen ich versuche mit NERO eine CD oder DVD, aber auch RWs zu brennen, sagt er mir immer es sei nicht genügent platz auf der Disk frei und das sogar bei Dublelayer? :( Vorher funktionierte alles einwandfrei. Mein Brenner ist ein Pionier +/- Dublelayer Brenner. Ich hoffe mir kann hier einer weiter Helfen, habe nämlich nicht unbedingt lust mein XP neu zu instalieren.


    Gruß
    Goro71