Beiträge von Dre9

    ja das werd ich mal machen ne neue grafikkarte!


    aber was ist mit der onboard grafikkarte? schaltet die sich automatisch ab wenn ich ne neue einbau oder muss ich die dann noch ausbauen?


    danke nochmals für eure vorschläge

    ja wie gesagt hab jetzt erstmal den rechner den ich bisschen weiter oben beschrieben hab!


    wollte erstmal wissen wie der ist? ob der zum gamen reicht.oder was man besser machen kann!


    was empfehlt ihr vista oder xp?

    da hab ich wohl vergessen das es AMD Athlon 64 x2 ist


    sry ;(



    ich hatte vor mir xp zu kaufen. weiß ja ned wie es um vista steht. ist das schon stabil genug oder ist das eher noch in der entwicklungsphase?



    -- merged by Warhead --
    -Button nutzen!

    also hab bereits einen pc. kann euch ja mal die daten geben dann könnt ihr ja eure meinung dazu abgeben ob der in ordnung ist oder was man ändern könnte:


    CPU: AMD Atlon X2 5000+
    Festplatte: 250 GB S-ATA
    Speicher: 4096 MB DDR2-Ram
    Grafik: Nvidia Geforce 7050PV
    Mainboard: Biostar TF7050-M2, AM2 sockel, Nvidia Geforce 7050PV / nForce 630a Chipset


    Dazu zu sagen ist vielleicht das ich noch ned viel erfahrung mit pcs hab.


    danke für den willkommensgruß



    noch was


    entschuldigung schon mal für rechtschreibfehler die auftreten ^^



    -- merged by Warhead --
    -Button nutzen!

    ich würde schon auf beides tendieren. hab früher bissal warcraft gezockt bis dann world of warcraft kam. würd aber auch ego-shooter spielen da ich dies auch auf anderen konsolen mache.

    Servus Leute!


    Hab mich mal in dem Forum bissal umgeschaut und finde das ich hier sicher antworten auf meine Fragen finden werde.


    Wollte jetzt auch mal ins Gamer Geschäft einsteigen weiß aber viel zu wenig in dieser Richtung, zb über die Voraussetzungen eines einigermaßen guten Gamer PCs der auch zu einem erschwinglichen Preis erhaltbar wäre oder was für eine maus, pad oder headset gut genug oder zu empfehlen wäre.


    Wäre nett wenn ihr mir ein bisschen weiterhelfen könntet!


    Schönen Gruß