Beiträge von Robert54

    Mhm ein neuer Prozessor?
    Könnt man ja fast schon das Gerücht in die Welt setzen das Appe wirklich nen Tablet PC herstellt
    und das Apple mal wieder als erstes die neuen Technologien von Intel in ihre Mac's bekommen ;)
    Boar wäre doch toll xD
    Ist schon krass was intel zusammen mit Apple oftmals macht *gg*
    Also ich hoffe das der Prozessor in nen Apple zu erst kommt :P
    *überzeugter Apple fan bin*
    Da kann der Prozessor ja auch am meisten anfangen ;)

    Da tuts auch nemme anspringen :(.
    Also ist eig. schon zerschossen...
    Wenn ich mir jetzt aber ein neues holen/bekommen sollte will ich halt wissen ob ich nicht nur den CPU nicht mehr einbauen darf oder ob es an der Festplatte, Grafikkarte oder Festplatte liegt... Will halt net noch ein Mainboard zerschiessen :(
    In des neue hab ich eh vor nen neuen CPU rein zu machen blos die alte SATA und der DVD-Brenner kommt mit denk ich...
    Hoff mal das des net daran liegt :( wenn doch naja...
    Nochmal ein Mainboard zerschiessen wäre echt schei*e ....

    Des mit dem anderen Netzteil... im alten System war ja ein anderes Netzteil drinne und dieses ist eig. neu... und jetzt tauchen die gleichen probleme wie beim alten Mainboard auf... also denke eher net das es am Netzteil liegt...


    Also ich habe
    Mainboard: Asrock Conroe 1333
    Netzteil: Tagan 2-Force II Series
    CPU: Intel Pentium 4 3,0Ghz (<--- An dem könnte es liegen)
    RAM: 512mb (im alten waren 1gb drinne aber der 512er ist auch neu)
    Grafikkarte: Wurde die on board genutzt (hatte auch meine alte x300 drinne die auch im alten system war)
    Festplatte 1: 40gb Western Digital IDE WD400 (war im alten system)
    Festplatte 2: 200gb Maxtor SATA Model: 6L200M0 (war im alten system)
    Laufwerk: Super Multi DVD Rewriter Model: GSA-H10N von LG (war im alten system)


    An der SATA kanns net liegen... Die war letztens noch nach dem mein erstes system kaputt war war sie in dem Computer eines Freundes drinne und im meinen auch mal und bei beiden hat sie Funktioniert.
    Also ich denke es kann nur an der IDE, am Laufwerk, CPU oder der x300 liegen.
    Hoffe des hilft euch weiter mir zu helfen :(

    Also auf dem neuen Mainboard habe ich den alten CPU, DVD laufwerk und die alte Festplatte
    von meinen alten Rechner drinne...
    Sprich irgendwo da muss der Fehler liegen...
    ICh schätze mal CPU ...
    Werde jetzt denk mal auch nen neuen CPU kaufen und ein neues Mainboard oder so ... Sprich mir nen Kompletten neuen PC zusammen stellen auser des DVD Laufwerk und die Festplatte...
    Kann es denn an der Festplatte oder dem Laufwerk liegen? Das wüste ich halt auch gerne am Ende zerschiess ich noch ein Mainboard.... :(

    Ich habe denn RAM ausgetauscht hab auch schon geschaut ob es wenigstens ein Signal ton gibt wenn nix drinne ist aber es kam NIX
    Also Mainboard kaputt?
    CPU wird warm also arbeitet...
    es springt alles an blos Bios ladet es net (zu mindest kommt es mir so vor...)


    edit: Kann es sein das wenn der CPU einen "schaden" hat der PC nach ner weile ausgeht (strom auf einmal weg)
    Hab jetzt nähmlich ein neues Mainboard
    Was ich vom alten drinne hab?
    Die GraKa war drinne aber nutze grade die on board (imemr noch des Problem)
    2 Festplatten vom alten rechner sind drinne und sonst halt der CPU plus lüfter...
    Mehr ist net vom alten drinne...
    Beim alten hatte ich am Anfang des gleiche Problem...
    und danach ging wie oben geschrieben eben des BIOS gar nemme...
    Kann es am CPU liegen oder muss ich meinen Fehler wo anders suchen?!
    *need help*
    Danke schonmal...
    Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

    Hey ich hätte mal ne frage ob mir jemand weiter helfen kann...
    Mein Mainboard fährt nemme hoch Bios ladest nicht...
    Hab ein Asrock 775Twins-HDTV Mainboard...
    Also wenn ich es starte kommt nix (kein Bild und auch kein Signalton)
    hab es schon mit ner anderen GraKa versucht...
    Aber kein erfolg...
    Hab auch schon CMOS zurückgestellt...
    Aber auch keine reaktion :(
    Weiß jemand woran es liegen könnte?

    Wie hast des denn im Backofen gemacht? o.0
    Einfach reingelegt und erhitzt? xD
    Würde mich dafür auch mal interesieren da ich vor habe ein Komplettes gehäuse aus Plexiglas zu bauen ;)
    Ein Freund von mir hilft mir dabei ;)
    Falls ihr irgendwelche Tipps für mich habt nur her damit! *gg*
    Danke aufjedenfall dem der mir helfen will ;)


    Es soll aussehen wie naja so ähnlich wie ein Barebone blos halt aus Plexiglas mit paar LEDs drinne überlege mir auch schon UV-LEDs zu nehmen und dann mit UV sichtbaren Lack ein Logo drauf zu malen....
    Wäre alles Interesannt...
    Mhm Geld dazu hätte ich... Aber trotzdem suche ich nach der schönsten Lösung und nach der günstigsten Lösung ;)
    Achja das Logo sollte natürlich ein Apple Logo sein xD
    (ICh liebe Apple)
    Mhm würde mich über Tipps freuen ;)
    Danke

    Ähm und wie macht man das?
    *auch mal interesannt finde*
    Ich hab bisher immer meine Systeme zusammen gebaut und es hat funktioniert *gg*
    HAb mich extra wegen dieser Frage angemeldet *totlach*