ZitatOriginal von Talos
es läuft sehr langsam
Ein konkreter Zahlenwert wäre schön, so kann man leider nicht viel damit anfangen! Ansonsten kann ich ebenfalls 3DMark empfehlen, da es mehr Vergleichsmöglichkeiten gibt.
ZitatOriginal von Talos
es läuft sehr langsam
Ein konkreter Zahlenwert wäre schön, so kann man leider nicht viel damit anfangen! Ansonsten kann ich ebenfalls 3DMark empfehlen, da es mehr Vergleichsmöglichkeiten gibt.
OK, danke, ich werde mir dann denke ich ein H55-Motherboard mit passendem Clarkdale-Prozessor zulegen. Vielen Dank für die Hilfe, kann geschlossen werden!
Das sieht wirklich sehr gut aus das Board, genau was ich brauchen kann! Gibt es ansonsten noch andere Plattformen die vergleichbar wären??
thx!
Hehe das stimmt. Aber dass man nicht sooo viel auftragen sollte, dass es links und rechts zwischen CPU und Kühler herausläuft, ist klar, oder?
Der Vergleich zu den Athlon II wäre nett. Das könntet ihr auf dem AM3-Sys machen...
Die paar Euro kan man wirklich investieren, gerade wenn man übertakten möchte und sowieso schon hunderte Euro für das System ausgegeben hat!
Welche Vorteile hätte ich bei Atom, abgesehen von der geringeren Leistungsaufnahme aber auch geringeren Leistung? Hat ION Vorteile gegenüber Clarkdale i3 oder i5?
thx!
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einer Plattform für meine neuen Office-PC im Büro! Integrierte Grafik reicht hier völlig aus, deshalb die Frage, ob die neuen Clarkdale-Prozessoren zu empfehlen sind oder ob man lieber einen Intel 5 Chipsatz mit Grafik oder vielleicht ION von Nvidia bevorzugt. Oder ein Atom-System? Was meint ihr?
Die Auswahl ist so groß, ich bin ein wenig überfordert mit den vielen Plattformen.
Danke!
Ist das ein PC-Spiel?
scheiss situation
scheiss situation
naja bezahlbar sind ein paar auch schon, aber mehr als arbeiten kann man damit wohl nicht - also spielen etc. sieht schlecht aus
ZitatOriginal von bastus
Die hätt ich selber auch mal ausgiebig testen wollen!!!!!
und nie mehr hergeben
Der Markt ist definitiv noch groß genug, aber da es ja auch immer weniger native PCI Express Grafikchips gibt, muss man auch immer mehr für AGP-Karten zahlen, weil die Wandler-Bridge (HSI oder Rialto) ja auch Geld kostet. Aber warten wir mal ab was Sapphire da zaubert, sind ja ohnehin eigentlich immer recht günstig, deren Karten!
ZitatOriginal von Blaubierhund
jetzt noch umts dazu und die ausstattung wäre perfekt...
da muss ich dir recht geben, aber das wäre mit enormen mehrkosten verbunden, oder?
krasse Sache, da sind wir aber wirklich auf den Catalyst 5.11 gespannt!!
wird nötig, JA!!!
wird nötig, JA!!!
kann der iPod jetzt eigentlich sonst noch was neues außer zusätzlich Videos abspielen?
Impressum | Kontakt | Jobs | Datenschutz | Consent‑Einstellungen | Haftungsausschluss
Feed Facebook YouTube TikTok Twitch Discord
© Copyright 2001 - 2025 Hardware-Mag